[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

das du deinen post vielleicht um die info erweitern solltest das du irgendwas von silicon lottery zitierst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das die das mit ner 240er AIO garaniteren ist schon was und es ist nicht nur ein Apex in der QVL.
Bei ner 240er AIO kannst ja bestimmt von 35-40°C ausgehen, die das Wasser haben wird. Das dann noch in einem Case mit schlechten Airflow und die 40°C sind dir sicher.


Aber am Ende, who cares.
Es wird ja keiner gezwungen, aber sicher gibt es genug die lieber eine haben, bei der sie sicher sein können das sie auch so läuft wie es versprochen wird.
 
Also ich finde, einmal muss man sagen, bei solch einem Chip, der die Energie/Wärme abgibt, sollte man einfach überlegen besser zu kühlen. Vorallem bei OC. Mind ne gute 360er haben. Beim 8700k sieht es anders aus. Da reichen oft gute Lukü. Aber 9900k dann oc, comon. Vernünftig sein.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Also gehen Niks L918F549 genauso wie die von Rauwman (Apex XI) und von eS mit Gene XI (die zu mir auf dem Weg ist :fresse2:). Bei den anderen Batches war ja offenbar mehr Streuung drin (L935D678).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja und nein. eS#|vs. erst CB und später auch Prime. Oder meinst Du NiK? Kann sein ja ok. Deiner ist sicher tatsächlich ein Stück besser. Aber im Großen und Ganzen kommt mir die Streuung geringer vor. Ach was erzähle ich hier - ich sehe doch eh nicht durch. Aber deinen KS hätte ich auch am liebsten gehabt.
 
L735D730 aus Tschechien





Ist ein paar Taler günstiger im MP falls jemand Interesse hat. Binning ist aber schon top, auch wenn was unter 1,1V schön wäre. Aber richtige Ausreißer gibt es bisher wohl groß keine.
 
Geil fairer Preis auf jeden Fall.
 
Hat hier jemand seinen KS von MF?
 
Die laufen also alle 5GHz mit um 1.1-1.15v rum aktuell oder? Gibt ja sogesehen kaum Streuung.
Meiner ist leider noch nicht verschickt. Ka was alternate da macht. Status: Versandbereit seit gestern
 
Denkt ihr, der KS läuft auch mit dem R0 Bios für den 9900K und wird auch richtig erkannt?
 
Hatte schon mal jem. von euch nen Buchstaben „zusätzlich“ in der Batch?

Ich hab nen L913F209T hier?!? [emoji2369]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysteriös und interessant....
 
Normal, hat jeder der viel testet. Paar Tuben wlp inkl lm. Putzmittel, wattenstäbchen, mikrofasertuch usw

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
hab mir mal spaßeshalber die PVS416G440C9K geholt. Meint ihr, die bekomm ich mit XMP auf meinem Hero ans laufen? :d
4400 CL19 ist schon ne Ansage.

Ich weiß, auf dem Apex ja, aber deswegen hol ich mir kein neues Board.
 
hab mir mal spaßeshalber die PVS416G440C9K geholt. Meint ihr, die bekomm ich mit XMP auf meinem Hero ans laufen? :d
4400 CL19 ist schon ne Ansage.

Ich weiß, auf dem Apex ja, aber deswegen hol ich mir kein neues Board.

Mit Vollbestückung ja, 2x8GB nein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh