Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice der 3te screen 4.3 ghz
Aber sieht gut aus. Was für Wasser temps?
Ja ist schon geändert vor deinem Post , ist halt ein 5+1, und eine Phase geht in die GPU was das Apex ja nicht kann.Das Extreme hat 5 Phasen für die VCore, nicht 6.
Dafür ist es ein bisschen teuer, aber es ist ein fantastisches Board.
Apex reicht völlig, ausser ihr wollt Welt rekorde
Ich meine mit Nebenspannungen auch so Sachen wie DMI-Voltage. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber eS#|vs. öegt da individuell 1,19 bis 1,25 V an (Standard sind 0,95V). Keine Ahnung was sich dahinter verbirgt, aber nur mal so als Beispiel für eine Nebenspannung, die es auszutesten gilt.
Bei der zusätzlich verwendeten "Fenster-Mod" stehe ich mit Jacke und Mütze draußen und schaue Prime beim werkeln zu. Da wirds wohl noch geradeso ohne gehen
Jetzt mal Butter bei die Fische! Wer macht sowas tatsächlich und ist bereit sich hier zu outen? Mit so einem Cheat wird "Er" am Ende doch auch nicht länger.
Für die Tests hier sollten m.E. alltagstaugliche Settings verwendet werden. Da ist für mich persönlich bei meinen Lüftern bei 1.400 rpm Schluss. Danach braut sich sonst ein Sturm zusammen.
Also ich drehe nicht mal die Lüfter auf. Aufwärmphase bis 30° Wasser ist passiv. Mein KS ist in Zustellung, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn heute schon einbaue. Will zocken eigentlich.
Wäre interessant zu wissen wer was spielt. Hwluxx clan [emoji1787]Was Spielst du ?