Der i5 erzeugt mehr GFLops (beim i7 hat man auch mehr GFlops wenn man HT ausschaltet), das ist normal.
Da kann doch was nicht stimmen. War doch auch bei anderen CPU Generationen nicht so, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der i5 erzeugt mehr GFLops (beim i7 hat man auch mehr GFlops wenn man HT ausschaltet), das ist normal.
1344K AVX 1.264v ungeköpft
Da kann doch was nicht stimmen. War doch auch bei anderen CPU Generationen nicht so, oder?
Ist doch gut!!
Avx Test ist bei den Gurken schon gar nicht, das kleine Asrock scheint doch besser zu gehen, gut das ich eins hier hab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1344K AVX 1.264v ungeköpft
Glaube ich bestell mir auch eins. Jeder der das hat, hat damit bessere Ergebnisse
Noch ein paar Sachen die mir beim ASUS Strix aufgefallen sind, werde das beim APEX überprüfen:
- CPU SVID Support braucht 5 mV mehr VCore.
- Offset Mode läuft ohne CPU SVID Support nicht
- Ohne CPU SVID Support zeigt CoreTemp keine VID und keine Verbrauchsmessung bzw. eher Verbrauchsschätzung an
- Im Offset Mode fiept und zirpt das Strix-E teilweise unter Prime Last wie ein Teekessel (bei LinX dagegen nicht).
das kleine kann aber auch nicht aus Stroh Gold machen...
einmal Gurke, immer Gurke
ich bin auf meine Gurke gespannt. Mal schauen, wie grün die ist.
Auf gehts, ihr testet sie eh alle, ich kenn das doch
Sauber
Was war letztendlich der Schlüssel zum Erfolg?
Pass auf nachher hast du eine der besten hier.. Wünsch dir auf jedenfall viel Glück
Derzeit braucht man das denk ich mehr denn je
das glaube ich weniger. Bei der Lotterie hatte ich noch nie wirkliches Glück. Hatte eigentlich immer nur Gurken gehabt.
Merkwürdig niedrige temps
Lol warum das??Hier gibts doch einige mit diesen Temperaturen.Vorher auch Screen hier im Forum hatte ich 5 Grad mehr mit nen 420er Radi.Allerdings muss ich dazu sagen alle 9 Lüfter am Mora laufen auf volle Pulle
Ja hab das nicht eingerechnet. Meine aio ist einfach crap, reicht nicht für cfl
Hab temps bei avx von jenseits 80 grad^^
geköpft?! wenn nicht... dann wirds Zeit!
geköpft 2 kerne immer so bei 80-83, rest 75-78