Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bitte dich, wenn du die CPU vor dir liegen hättest, dann würdest du garantiert nicht so daher reden. Wie man sieht, hat die CPU sehr wahrscheinlich auch einen Defekt, deswegen evtl auch Rückläufer...
nice Ralle !
PGV :/ war leider der einzige anbieter
bin aber nur Sauer das genau das Board was ich möchte immer 100 Jahre später gelistet und lagernd ist :/ war beim Z270 fatality itx auch so
Hast aber nicht bei PGV bestellt oder?
Gruß Wheels
Hi, was für Boards könnt ihr denn empfehlen für OC. Sind die verfügbaren gut genug oder besser auf die noch nicht verfügbaren warten? Ansonsten sind mir die Features vom Board relativ egal, sollte nur gut für OC sein, 1x 16 Lanes für Graka, 1x M.2 NVME Schnittstelle.
Und was für WLP und Flüssigmetall könnt ihr empfehlen? Möchte delidden.
Kühler soll eine AiO werden, schwanke zwischen Artic Freezer 240, dem be quiet! Silent Loop 360mm oder dem Fractal Design Celsius Celsius S36, welcher mein Favorit ist. Oder weiss jemand nen besseren?
Hi, was für Boards könnt ihr denn empfehlen für OC. Sind die verfügbaren gut genug oder besser auf die noch nicht verfügbaren warten? Ansonsten sind mir die Features vom Board relativ egal, sollte nur gut für OC sein, 1x 16 Lanes für Graka, 1x M.2 NVME Schnittstelle.
Und was für WLP und Flüssigmetall könnt ihr empfehlen? Möchte delidden.
Kühler soll eine AiO werden, schwanke zwischen Artic Freezer 240, dem be quiet! Silent Loop 360mm oder dem Fractal Design Celsius Celsius S36, welcher mein Favorit ist. Oder weiss jemand nen besseren?
Ich erwarte keine Wunder.Bin gespannt, wie das Strix H abschneidet.
laut
https://www.hardwareluxx.de/community/f12/lga-1151-mainboard-vrm-liste-1175784.html
soll es lediglich "entry level" sein was VRM betrifft.
Siehe die zwei Seiten zuvor. Bzw. hier wurden ziemlich viele Boards getestet: Motherboards | eTeknix
Oh man, mein Gskill von Amazon kommt aus Italien per Hermes und soll am Samstag da sein.. Da glaub ich noch nicht dran!
@famich: ist die geköpft?
Schau mal im Ergebnisthread, da steht alles.
@famich: 0,064V für 100MHz. Da würden mir 5 glatt bei 1.216V reichen.