Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was braucht denn bei euch ne CPU für nen AVX Custom Rum im Vergleich zu 1344k AVX?
Mit harter LLC kann ich schlechter übertakten, brauche unter Last mehr Vcore als mit einer LLC die einen gewissen moderaten vdropp erlaubt. Die Spannungswandler müssen bei harter LLC auf Gedeih und Verderb die Spannung halten, werden dadurch heißer.
Gute batch
Habs aufgegeben mit meinem 8600k. Mehr als 4,5g mit 4g cache sind nicht stabil, egal mit welcher vcore und llc. even.de sag Bescheid wenn du einen 8600k delidded zum Verkauf hast.
Ich denke nicht dass LLC (bei gleicher Lastspannung versteht sich) die Spawas stärker belastet bzw. die heißer werden würden..
Ich denke nicht dass LLC (bei gleicher Lastspannung versteht sich) die Spawas stärker belastet bzw. die heißer werden würden. Dass die gleiche Lastspannung mit LLC nicht stabil ist, wird vermutlich an etwas anderem liegen, als an heißeren Spawas. Ggf. an der geringeren "idle" vcore.
Ich denke nicht dass LLC (bei gleicher Lastspannung versteht sich) die Spawas stärker belastet bzw. die heißer werden würden. Dass die gleiche Lastspannung mit LLC nicht stabil ist, wird vermutlich an etwas anderem liegen, als an heißeren Spawas. Ggf. an der geringeren "idle" vcore.
Denn SpaWas werden nur durch die Temp belastet. Und die Temp ist abhängig von Strom und Schaltfrequenz. Gleiche Spannung => gleicher Strom.
Da liegst du denke ich falsch.
Eine LLC die VDroops verhindert, belastet auf jeden Fall mehr!
Coffee Lake ist bei dir instabil, wenn du nur primelst? Genauere Angaben dazu, welche Tests in prime, welche Games, Temps etc.?
Wäre mal interessant zu wissen, zu sowas äußert sich nie jemand konkret.
Alte Leier zeigt man mit einem guten Chip einen 5G Run, heißt es no way - total impossible, unter normalen Bedingungen ginge das nicht.
Für die meisten 7820X z.B, trifft das auch zu. Es gibt aber auch gute Chips mit denen es geht, ohne die Wakü mit kühler Frischluft von draußen zu füttern.
Den nun fett markierten Teil sowie den zweiten Teil meines Posts hast du aber gelesen oder?
Falls ja, was genau belastet die SpaWas denn mehr, dass diese heißer werden sollen?
Ich weiß nicht ob ihr aneinander vorbeiredet aber aus meiner Sicht seid da eher ihr in Erklärungsnot.Warum wundert es mich nicht, dass du keine Erklärung liefern kannst?