Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf die hassen, weil ich neidisch bin? xD Das ist aber schon ein Stück! Nicht schlecht
Hmm, die Batches würde ich vorsichtig nacheinander auspacken, traue den C2XX nach Fertigungswoche 29 nicht mehr.DHL war gerade da
Deine Batch da speziell jetzt nicht, aber alles nach L729 was bei mir mit C2XX angefangen hat war entweder Übergurke oder ~1.3V für AVX 5GHz.Waren sie so schlecht?
Wo denn genau? 12k komm ich mit den meisten CPUs und Boards auch vorbei, kritisch werden dann erst 20 und speziell 24 und 28k. In seltenen Fällen ist es auch der Wechsel in ne Large FFT bei einem der Worker wenn gerade einer von den genannten durchlaufen wurde.So läuft das immer 20-30 Mins problemlos durch... beim K6 läuft das nicht mal 3-4 Minuten. Aber nach 20-30 Mins brechen immer Worker weg, erst kurz vor 1,2V ist es dann stable.
Habe mir jetzt ein Extreme4 geholt, damit laufen die ripjaws v 3200 auf 4000 cl17. Auf dem Pro4 lief nur einer von beiden Sticks überhaupt mit 3600. Den 8600k bekomme ich immernoch nicht auf 4,6 stabil. Powerlimits alle auf max. cache nur auf 40. vcore bis 1,4v llc 2. Steigt nach 1 Sek Prime aus, wenns davor nicht schon abstürzt.
Sondern?
Moin,
Zu dem Thema der8auer coffe,s von Caseking steht in deren Produktinformationen! "Damit das Silizium geschont wird, liegt die maximale Kernspannung jedoch höchstens bei unbedenklichen 1,42 Volt."
Ist das nicht zuviel für 24/7 ?
Wenn ich auf dem Hero Enable SVID mache und die VCore mit Offset takte, funktioniert das wunderbar aber die VCore wird im Idle immer noch nicht abgesenkt. C-States waren auf enable.
Jemand eine Ahnung, warum der die VCore nicht absenkt?
wenn die CK Profis das empfehlen, muss es ja super sein...
Btw Hast doch 2 Jahre Gewährleistung... deren Problem!
@ralle
Haste bei dem Taichi im Offset auch Coil Whine? Hab ich nämlich gar nicht probiert als ich eins da hatte.