Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die "normalen" Settings gefahren, die hier 10000x gepostet wurden.
Selbst wenn ich zurück auf 0802 "update", bekomme ich den Ram nicht mehr Stabil.
Nö, hatte ein paar... zwischen Topp und Flopp liegen ca.100mV bei AVX.
Aber 5Ghz machten alle
LinX allRAM mit 5,2 und meinen aktuellen RAM Settings wäre schon geil um die Gflops mal anzusehen, aber LinX macht meine AiO fertig: gestern mit Offsetmode und LLC7 probiert, 1,408V und 96° Peak -> thermal throttling: Yes
Prime smalls habe ich noch relativ humane Temperaturen, aber LinX zerstört die AiO mit 1,35V+.
This sub-reddit describes other folks with the same issue and having to resort to using pliers etc to tighten the standoffs - it genuinely does seem like the standoffs don't screw in far enough and that's why the CPU block is not actually mating with the processor, leading to extremely high temperatures
Hab versucht das Ram mit Linx zu testen, allerdings werden bei mir mit Luftkühlung die Temps zu hoch. Schon bei dem 4096MB Test erreiche ich 78° bei 410 gflops. Timing Ram 4000 MHz, 16,16,28 und 300. Sind die Temps normal für Linx und unter Luftkühlung?
Gestern kam noch die neue GPU und jetzt muss ich nochmal los mir eine große HD sowie BF1 besorgen.
Habe jetz mit dem neuen Bios mein 4133@17 Stabil bekommen.zwar nicht extreme gflops aber stabil
Anhang anzeigen 423107
Magst nochmal die Nebenspannungen posten, also IO und SA? Wieviel vDimm?
Es muss möglich sein, 4133 auf den MAXIMUS X stabil zu bekommen. (Ausnahme APEX)
Dieses kit hier
http://gskill.com/en/product/f4-4133c19q-32gtzrf
ist laut der QVL für das HERO X zertifiziert. Ich muss heute abend noch mal die 4133 angehen.
4000-16-16-16-32 liefen auf Anhieb 1000%+ in RAM Test, hab dann abgebrochen.