So Linx läuft nun durch. 1,232 5,0/4,7 brauch ich dafür Gflops sind ok aber noch nicht am Ziel.
Hab keinen Screen , hab nur kurz 5 runs gemacht gehabt. Vorher immer nach dem 2. direkt abgekackt. Nun läufts.
Gflops =413
Hier genauso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Linx läuft nun durch. 1,232 5,0/4,7 brauch ich dafür Gflops sind ok aber noch nicht am Ziel.
Hab keinen Screen , hab nur kurz 5 runs gemacht gehabt. Vorher immer nach dem 2. direkt abgekackt. Nun läufts.
Gflops =413
Ja bei mir gestern auch - nichts mehr stable gewesen mit der vcore, mit der vorher 16-17-17-32 durch LinX liefen bei 1,328-1,344. Gestern nach dem ich noch weiter am Ram rumgefuddelt habe sogar mit 1,360v Bluescreens bei LinX.
Ich hol nachher das APEX - schluss jetzt
werde dann die 1T GFlops posten
Ich hol nachher das APEX - schluss jetzt
werde dann die 1T GFlops posten
Geht das Apex nicht zu McFit? Ist es in der "Asus-Klasse" dem Hero überlegen? (Kenne mich nicht aus!) Ich glaube, ich bestelle es auch inkl. Ram. Aber welches?
Behalt deine beiden Kits wenn dann. Du wirst sehen dass es Wunder bewirkt, auch mit deinen jetzigen Kits.
L740DXXX hört sich immer gut an
Muss zu Hause mal in meiner Liste schauen, ob ich so einen mal hatte.
Leute könnt ihr mir was über die Batches sagen? Ich hab die Möglichkeit diese zu besorgen:
L731xxx
L733xxx
L740D437
L742xxx
Laut der Ergebnisliste sind viele unter 30, einige 31 und 33 dabei. Auch 40er sind dabei.
Betrifft wahrscheinlich Leute wie @Nik, @ralle @even @turri usw.
DANKE
L731xxx welche genau?
L740D114 gab's viele gute, 437?! K.A.
L742..... mehr details neu muss nicht immer schlecht sein...