Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja willst da alle 3 Spannungen in 0.05 schritten ausloten? da gibts tausende Möglichkeiten, oder gibt so grob Regeln. Ich meine 3200 mit cl14 oder cl16, was sollten die min. haben? natürlich samsung b-dies@dan45
Alles über 2666MHz ist doch OC und vergiss die Spannungen (VDIMM/VCCIO/VCCSA) nicht. Wenn die "Kombi" nicht passt, wird es nie 100% sein.
Nicht schlecht. Hast da nen Lüfter drauf?
Schöner sch... Meines kommt Dienstag. Mal schauen, wenn nicht darf Amazon tauschen bis was passendes bei ist.Bin gespannt, aber fiepen höre ich leider schon beim Windows installieren [emoji849]
Ne, nur die Gehäuselüfter über und links von den heatskinks. Sind in RAM Test aber auch "nur" 115-130W bei mir. In BF1 können spikes von 150W auftreten.
Also 5000% RAM Test haben bei mir nicht gereicht. BF1 ist binnen 1h abgeschmiert. Also wieder ausgelotet und 10000% laufen lassen, danach gings dann über 6h.
Realbench ist härter also non-AVX Prime und testet AVX in vernünftigen Maßen. Zieht deutlich weniger Strom als Prime mit AVX, insofern kann man das auch noch ohne dicke Custom-Loop verwenden.
Das hört sich normal an. Bei schnellerem RAM erledigt die CPU ja auch mehr Arbeit, da weniger Zyklen auf neue Daten gewartet werden muss. Deshalb immer erst RAM und danach erst CPU ausloten.