Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie viel bringt es tatsächlich?gibt es etliche youtube videos zu, da siehst du es am besten.
Garantie ist natürlich hin.
gibt viele Videos dazu. Bilder auch hier im Forum. Ist keine grosse Sache eigentlich. Mit dem Tool sowieso nicht.Ich lese immer wieder vom Köpfen der CPUs. Kann jemand mal ein Bild verlinken, wie das geht bzw. wie die CPU danach aussieht? Ich habe früher mal CPUs geschliffen... Garantie ist ja damit auch obsolet, nehme ich mal stark an? Und zweite Frage: wie viel bringt es tatsächlich oder im Schnitt, kann man dazu eine Aussage machen? Sind es einfach etwas niedrige Temperaturen, daher mehr Spannung und Taktung möglich?
Ich lese immer wieder vom Köpfen der CPUs. Kann jemand mal ein Bild verlinken, wie das geht bzw. wie die CPU danach aussieht? Ich habe früher mal CPUs geschliffen... Garantie ist ja damit auch obsolet, nehme ich mal stark an? Und zweite Frage: wie viel bringt es tatsächlich oder im Schnitt, kann man dazu eine Aussage machen? Sind es einfach etwas niedrige Temperaturen, daher mehr Spannung und Taktung möglich?
Könntet ihr mal die Leistung gegentesten nach dem Update?
Schaut bei euch, ob der KB4056892 drauf ist. Das ist der Bösewicht und Beschützer zugleich.
Ich habe mir 2-3 Videos angeschaut (KB4056892) und unterschiede sind jedenfalls da. Die Unterscheide liegen bei 5-10 FPS.
Vielleicht ist es Einbildung, aber auch LinX zeigt etwas weniger GFlops.
starker Run
Verstehe dein Problem nicht? IADC/AC muss bei 0.01 stehen im adaptive mode! (Skylake=coffee was oc angeht). Und deine Vcore unter Last sinkt doch dann, dank LLC3, wobei hier Infos fehlen, wie zB dein restliches Bios setting unter AI Tweaker? Denn aktuell hält sich deine Vcore im adaptive wie LLC4 es tun sollte
Thx, mit warmem Wasser !
mach mal AC und DC Load Line auf 0.01!