Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Update hat auch AIsuite gekillt, ließ sich dann nicht mehr starten (weder Autostart noch manuell). Musste es dann löschen, hab's zwar nur für Lüfter benutzt, aber trotzdem Mist.
@picknicker0
Hatte den Batch auch, nicht besonders toll der Chip. Eine Gurke ist es ja. Klar mit waku kühlst ihn besser als lukü.
Hab dir noch ne PN geschrieben.
Ich wusste doch, dass das "1003" nicht ganz normal ist...
Aktuell BIOS 0802 + Windows 1709 vom Dezember 2017 + Windows Update deaktiviert.
Leute, ich habe vor mir zeitnah ein neues System zuzulegen, 8700k,1080ti,16gb usw, sollte ich lieber warten? wegen der Bug Geschichte oder wie ist eure Meinung dazu?
Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
Das Update hat auch AIsuite gekillt, ließ sich dann nicht mehr starten (weder Autostart noch manuell). Musste es dann löschen, hab's zwar nur für Lüfter benutzt, aber trotzdem Mist.
angesichtsdessen, dass der 7700K dem 8700K im gaming eigentlich kaum was nachsteht, wird der 8700K auch die nächsten Jahre noch die Speerspitze für Gaming darstellen. Greift zu meine Freunde
angesichtsdessen, dass der 7700K dem 8700K im gaming eigentlich kaum was nachsteht, wird der 8700K auch die nächsten Jahre noch die Speerspitze für Gaming darstellen. Greift zu meine Freunde
Bin ich grad dabei, hatte nur komplett vergessen dass nen anderes Kit drauf ist. Hatte ich vor 1 Woche drauf gesteckt aber nie getestet
Ram Test läuft auf jeden Fall schon mal mit 1500% Coverage, also wird es zu 90% VCore sein (IO/SA brauchte das Kit auf dem OCF nur die Intel Defaults, denke nicht dass das beim 8700k anders sein wird).
Ist mit dem neuen 8 Kerner nicht schon wieder alles vorbei?
Vcore höchstens wenn du mehr RAM belegst. Läuft dann ja deutlich länger pro Durchgang und kann dadurch auch 1-2 Stufen mehr brauchen, ist bei Prime ja nicht anders. 15min 96k vs 5min 96k bspw.
Aber Linx ist sowieso ne Sache für sich mit dem Training usw. Da hat man ein stabiles Setting was 25 Runs läuft, startet zwischendurch den Rechner paar mal neu und 2 Tage später hat man schon unterschiedliche Residuals oder Abbrüche bei hoher Belegung.
@All
An die Hero Benutzer: Kann mir jemand ein 0802 BIOS zuschicken, welches VOR DEZEMBER 2017 gedownloadet wurde?
@All
An die Hero Benutzer: Kann mir jemand ein 0802 BIOS zuschicken, welches VOR DEZEMBER 2017 gedownloadet wurde?
Ist mit dem neuen 8 Kerner nicht schon wieder alles vorbei?
Inb4 BF-Gamer seine ganze Kiste brickt.