Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Verbesserung kann man da nach dem Köpfen erwarten?
@xLuxSoldi3Rx
Bis auf den Vergleich zwischen 2133MHz, 2400MHz, 2666MHz und 3000MHz sind die Videos doch für die Tonne. Ich dachte, Du siehst etwas, was ich nicht sehe...
Ja, die größeren Packagesizes ziehen auch mehr als die kleinen. Mehr vDroop und Verbrauch aufjedenfall.
Stell mal den Cache auf 4600 aus Spaß und teste nochmal ob die Residuals immer noch krumm sind.
Du darfst gerne aussagekräftigere Videos machen die nicht für die Tonne sind
Wo haste den her?
Ich war heute im PC Laden um die Ecke, L745D
Wo hast den die Granate ausgegraben ?
Ich war heute im PC Laden um die Ecke, L745D
3600 mit 1.40 schaffen sie, aber hab sie jetzt auf 3200 optimiert. Ich müßte mit aida messen, ob die Bandbreiten sich auch verbessert haben, aber Trial is abgelaufen.
L745D???
@TurricanM3
Der 2GB LinX-Run ist "empfindlicher" als die anderen Runs wie z.B. "8GB" oder "All". Probier mal einen Run ohne HWINFO und andere Tools im Hintergrund. Bei mir war es sogar einmal so. Ich hatte schon ~ 25 von 50 Runden erfolgreich absolviert und da höre ich (ohne Scheiß!) meine HDD im Hintergrund "anlaufen". Wie ich vermutet hatte, gab es in dieser Runde dann einen krummen Residual-Wert.
Hab ich von einem Dominik bekommen.
Thx nochmal fürs Wasser aufheizen und die Tests