Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice mahaudi!
Aber der Ram muss noch auf 12-11-11 oder?
Mit dem Taiphoon Burner auslesen welche Chips verbaut sind, dann kann man die optimalen Timings dafür setzen.
Kurze Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung, die nicht mit einem fixen Vcore arbeitet?
Ich möchte, dass die Spannung auch gesenkt wird bei niedriger Last.
"Optimal"? Nicht "je schärfer desto besser"?
Als Low Volt Setting zum Benchen würde ich mal 4400-4500 15-14-14 probieren. Solche AIDA Werte hast du noch nicht gesehen
doch hatte bei meiner ssd und win 10 Probleme... win neu installiert, bios neu drauf, bios downgradet..alles. dann mal auf die Idee gekommen win auf eine andere Partition HDD zu installieren ohne weiteren tools, Spiele usw. Dann zu testen..war auf jedenfall besser und stabiler.Also vor dem Asrock A-Tuning Tool kann ich nur warnen. Es grillt potenziell CPUs und RAM.
Ist zwar bequemer und effizienter direkt unter Windows alles einzustellen als im Bios, jedoch sieht man was dabei rum kommt, wenn man nicht jedes Mal alle Werte noch mal durchschaut, weil das Programm wieder mal eine Fehlfunktion hatte.
Mal ne dumme Frage:
Windows 10 kann mit den Bluescreens und Aussetzern nichts zu tun haben ? Habe es vor kurzem noch mal testweise auf einer anderen Partition neuinstalliert, da gab es zu mindestens keine Bluescreens, jedoch Worker die genauso schnell ausstiegen.
...
Das einzige was mir noch einfällt ist der RAM. Der ist nämlich inkompatibel (3200er RAM läuft maximal mit 2600 MHz stabil) auf dem Z370 Taichi Board.
...
Der Samsung DDR4, der keine 2V aushält, muss erst noch gebaut werden.
Ich habe gerade mal den Thread durchsucht und festgestellt, dass der Vorbesitzer meines neuen 8700K auch das Asus Strix Z370G hatte.Sieht auf jeden Fall sehr gut und hochwertig aus das Strix:...
Steckt der Speicher überhaupt in den vorgegebenen Slots A2+B2?
CMOS Clear und dann nur das XMP aktivieren, läuft nicht?
Ja, habe ich schon von Werner gehört. Wie lief sie denn in Deinem Board?Ach... deine CPU steckte auch schon in meinem CPU Sockel
Also ich habe die Eisbaer 280 vor meiner Custom Wasserkühlung gehabt und war sehr zufrieden damit. Die Befestigung am Mainboard hätte man allerdings besser lösen können.Ich würde nie wieder eine AIO Wasserkühlung wie die Eisbaer 280 kaufen. Größter Müll den es gibt...
Als Low Volt Setting zum Benchen würde ich mal 4400-4500 15-14-14 probieren. Solche AIDA Werte hast du noch nicht gesehen
Ja, habe ich schon von Werner gehört. Wie lief sie denn in Deinem Board?