Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also diese L7 Batches sollen so gut sein ? Und reicht der AVX test mit intel xtu ?
Der 8086 K ist dann eine besonders gute Selektion, oder wie verstehe ich das. ? Da er 300 Mhz mehr taktet könnte das er ein kandidat sein, für 5 und 5.2 ghz stabil ??
kann noch wer ein vergleich zum Ryzen 2700X aufzeigen ? die werden ja so 4.2 - 4.3 laufen
1, was hat das mit opelfahrern zu tun 2, auch ein 8700k ist stabil zu machen mit 5 und 5.2, aber du willst das ja nicht bei deinem. Ob selektiert von Intel oder nicht, weiss hier keiner zu 100%.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Anhand der local.txtWeiß jemand vielleicht wie man Prime überprüft ob es nun grade mit AVX rennt oder der Befehlssatz deaktiviert ist im Programm?
Welchen Test am besten um die vCore auszuloten?
DANKE
Anhand der local.txt
Da sollte es aktiviert oder deaktiviert sein.
Cpusupportsavx=0
Cpusupportsfma3=0
So würde non avx geprüft.
Was für vcore, steht oben. Am besten smalls.
@cyrixx
Nein eben nicht. Hast noch lange nichts gemacht. Du willst es nicht! Jammerst nur rum dass 5 nie läuft. Hast Tipps erhalten, dann machs auch. Begreife mal dass die temp vom DIE nicht weiter kommt, da bringt dir jetzt auch nicht die beste wakü was. Köpfen, mach es
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also mal 5 min nur getestet um das max zu sehen.
also bei 1.41 macht er zwar den 1344K test ohne sich aufzuhängen, taktet aber trotz avx 0 bis 4.5 runter. Und schwankt dann hin und her.
Also mit der wird das mMn nix mehr.
Bekannter OC Freak kommt mal heute zu mir und bringt ne 5.2 AVX stabile 8700 K mit. Dann mal sehen, was die CPU macht. Werde dann eben schreiben
Ich meine der Turrican hatte eine Entdeckung gemacht, dass der RAM Fehlerhaft wird, wenn er eine bestimmte Temp erreicht? Ich hatte die Tage plötzlich mehrere BS. Laut Beschreibung würden Treiber, Viren, aber auch ein defekter RAM infrage kommen. Wollte den RAM schon zur RMA schicken. Nun habe ich aber gesehen, dass meine 3x Lüfter (die Luft ansaugen) voller Staub waren. Ich habe nun alles sauber gemacht und seit ca. 24 Stunden keinen BS mehr gehabt (sonst alle paar Stunden). Ob das die Lösung war?
- PC läuft seit Aufbau in 24/7 Betrieb
- CPU hat bisher nie die 50° Grad Grenze überschritten
Ob sich so ein extra Kühler lohnt?
https://www.alternate.de/G-Skill/Turbulence-2-K%C3%BChlung/html/product/649796
Hallo guten Abend.
Ich habe eine Frage zum Rampage VI Apex.
Ich habe Probleme mit den Ram Bänken anscheinend. Es lief Wochen lang.
Und heute hatte ich wegen Köpfen meine CPU raus baue Sie wieder ein und er er kennt nur noch 2 von den 4 Bänken.
Und es sind auch nur noch 2 statt 4 von den gelben Lämpchen an.
Was kann das sein. Der Ram doch nicht oder ?
Vielen Dank