Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte immer in der Schweiz gäbe es kein Widerrufsrecht Holzmann, hat sich da was geändert ?
Die custom Waküs sind auf jeden Fall interessant, nur leider auch sehr teuer.
Hast du von chrizZztian schon etwas bezüglich des 8086 K's gehört ? Ich noch nicht.
@Wernersen
Ist ja auch egal. Entweder richtig oder gar nicht. So lautet die Devise und dann ist man schnell bei xxx Euro und es "lohnt" sich für Otto-Normalo-Ocer nicht mehr.
Kein Boot, bei 1,2 V wenn non-avx durchgelaufen sein sollen ist schon mal ein ganz schlechtes Omen.
5 GHz mit 1,3 V schafft sie non-avx ?
Hobbys kosten nun mal Geld.
Von einer guten Custom-Wakü hat man schließlich lange was davon.
Da hat der chrizZztian alles richtig gemacht, sich den zweiten 8086K von even für gerade mal 10,-€ Aufpreis zu greifen.
Du musst doch wissen bei Prime stand ? Kannst du mal bitte einen Screenshot nach dem Start von Prime95 machen ?
Und was steht da ? Die Version 27.9 ist uralt, nimm mal 29.4 Build 7.
Den dritten hast noch nicht even?
c'est la vie wie die Honkopaner sagen.
Mit dem Chip hättest Du auch ein paar Kröten Gewinn machen können.
Mir geht's beim Pretesten eigentlich nur darum die beste CPU mit so wenig Verlust wie möglich zu finden.
Hauptsache man ist zufrieden.
Man liest ja hier öfter die unanständigen Angebote für gute Chips, da fällt einem nichts mehr ein.
Also wie der bei m@tti läuft ist der Preis schon (in meinen Augen) schmerzhaft genug.
Das Problem ist, man weiß nie wie diese guten Chips bei einem selber laufen. Da wird aus einer Perle auf einmal eine schlaffe Gurke. Deswegen auch keine Garantie auf OC.
Wer sich auskennt, weiß auf es ankommt und was er kauft und vor allem bei wem.
Es gibt hier halt immer wieder mal Querelen. Manches wird nicht richtig dargestellt, das kann schon sein.
Das Problem mit der sehr weit auseinander liegenden non AVX und AVX Werten, war zu Anfang noch nicht bekannt.
Jetzt sollte das aber jeder mitbekommen haben und auf einen entsprechenden Screen achten, wenn er AVX stable sein möchte.
Du primelst da mit FMA3 ...kein Wunder.
CPUSupportsFMA3=0
CPUSupportsAVX=0
Du primelst da mit FMA3 ...kein Wunder.
CPUSupportsFMA3=0
CPUSupportsAVX=0
in der local.txt im Prime Ordner einfügen, speichern und schreibgeschützt machen. Dann steht da nix mehr von "using FMA3 oder using AVX fft length.
Wenn der ungeköpft 5.000 Mhz bei 1,280v FMA3 läuft unter Luft ist das eine Perle vom Herren