Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Überlege grad, ob ich mir ein Apex besorgen soll
Hol dir lieber nen Hero oder x code - kannst wenigstens vollbestückung fahren falls interessantHabe gerade noch mal etwas länger small 5.2G nonAVX laufen lassen. 1.34v steigt mir etwas später doch noch ein Worker aus und außerdem meine ich Thermal Throttlig gesehen zu haben ?!?!?? Der Freund geht bei den 8K immer wieder mal auf 4.000Mhz runter... Hätte ich doch ein LN Board gebraucht, wenn ich 5.2G bei entsprechenden Spannungen auch wirklich unter absolut kranker Load ausfahren will?
PS: Bei mir läuft die Wakü @300 RPM fixed und so teste ich auch mein OC. Ich will ein OC, dass Temp-unabhängig läuft, weshalb ich da auch nicht mit Lüftern nachhelfen will, damit ich mir evtl 16mv spare.... Das Zeug schwitzt bei mir ohne Ende, aber ich wills unhörbar, trotzdem keine Diskussion bei der Performance eingehen.
Überlege grad, ob ich mir ein Apex besorgen soll
Wenn ich schon einen 6950X und ein Rampage Board aufgebe, will ich das der Zwerg hier kompromisslos performed.
Notebookbiliger.deAlternate hast nicht lagernd. Von denen weiß ich aber, die liefern von einem Tag auf den anderen zu mir nach MUC. CK braucht immer 2 Tage, sprich mit dem Wochenende wird's nichts mehr.
Alternate hast nicht lagernd. Von denen weiß ich aber, die liefern von einem Tag auf den anderen zu mir nach MUC. CK braucht immer 2 Tage, sprich mit dem Wochenende wird's nichts mehr.
Notebookbiliger.de
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Okay,Vergiss notebooksbilliger.de - habe dort am Montag nen HeroX bestellt mit der Aktion - gestern erst an Hermes elektronisch angekündigt wobei sich der Stand bisher nicht verändert hat. Sprich wirds wohl erst Dienstag oder so nächste Woche kommen - obwohl sofort versandfertig stand...
Brauchen ewig!"!!!
Okay,
Hatte vor kurzem dort ein ASRock X299 OCF bestellt und war am nächsten Tag schon bei mir...
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Jau, da hab ich es jetzt bestellt. Lagernd in Hannover. UPS Express via Nachname. Evtl doch morgen da.
Mit »24h-Express« markierte Artikel schicken wir auf Wunsch noch am selben Tag per UPS Express nächster Tag (bei Bestellung werktags bis 21 Uhr) an dich. Die Zustellung erfolgt dann am nächsten Tag (Mo-Sa)! Bitte beachte, dass Firmenanschriften am Samstag nicht beliefert werden. Dies gilt nur für Privathaushalte.