Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Preis gingen die 8086k wo 1.168 machen weg? Even?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich warte noch immer auf das Geld von der Winter Aktion. Das war im Januar!
Wieso hast einen [emoji3]
Hab einen 1,18 gefunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wobei ich finde mit der kostenlosen wakü ist das Angebot sogar noch besser. 275€-60€ Cashback - 65€ wakü.
Sind dann ca 150€
Ja mehrere.
Muss zuerst alle testen dann vergleichen. Hat ne 8086k die 1.168 macht mehr Wert als ein 8700k wo gleich ist?
Muss zuerst alle testen dann vergleichen. Hat ne 8086k die 1.168 macht mehr Wert als ein 8700k wo gleich ist?
Noch einer
Mir haben sie heute auf meine Email von Montag geantwortet. Eine ganze Woche gebraucht um mir mitzuteilen, dass es noch länger dauert... die Ironie
Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf. Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Cashback-Prämie schnellstmöglich erhalten werden.
Wir bitten um etwas Geduld.
Das dauert noch. Geht ja mehr um die, die eine Gurke haben. Neue wird es kaum geben..
Das dauert noch. Geht ja mehr um die, die eine Gurke haben. Neue wird es kaum geben..
Eigentlich wollte ich nicht, aber irgendwie konnte ich mich doch nicht wehren....;(
Mal sehen ob ich Glück habe.......
Anhang anzeigen 436653
Anhang anzeigen 436654
Holzmann, Holzmamm, cyrixx, asus und co kaufen sowieso nichts. Die kaufen lieber noch eine Gurke und jammern dann rum. [emoji23]