[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wobei ich finde mit der kostenlosen wakü ist das Angebot sogar noch besser. 275€-60€ Cashback - 65€ wakü.

Sind dann ca 150€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben deswegen. Wobei du aufpassen musst, wenn viele das Angebot nutzen landen die Dinger bald bei ebay und wenn sich dann wieder alle unterbieten, können die auch schnell nur noch 40€ wert sein.
Wenn es irgendwo einen Direktabzug gäbe, würde ich das auch noch mal nutzen. Aber diese Hinterherrennerei bei Asus ist es mir einfach nicht wert. Ich warte noch immer auf das Geld von der Winter Aktion. Das war im Januar!
 
Ich warte noch immer auf das Geld von der Winter Aktion. Das war im Januar!

Noch einer :d

Mir haben sie heute auf meine Email von Montag geantwortet. Eine ganze Woche gebraucht um mir mitzuteilen, dass es noch länger dauert... die Ironie :fresse2:
 
Muss zuerst alle testen dann vergleichen. Hat ne 8086k die 1.168 macht mehr Wert als ein 8700k wo gleich ist?


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Muss zuerst alle testen dann vergleichen. Hat ne 8086k die 1.168 macht mehr Wert als ein 8700k wo gleich ist?


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wenn du nen Liebhaber findest ja ansonsten nein ;) etwas mehr ja aber lasses in dem Fall 50€ sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok. Ja weils halt limited edition ist. Leide4 kosten sie auch mehr.. will ja nicht verdienen. Einfach kein Minus machen bis max 50 gewinn für Aufwand, Köpfen und testen.

Mache eher ein Gefallen für einige hier die ne Gurke haben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Muss zuerst alle testen dann vergleichen. Hat ne 8086k die 1.168 macht mehr Wert als ein 8700k wo gleich ist?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Was genau bedeuten die 1.168?
 
Noch einer :d

Mir haben sie heute auf meine Email von Montag geantwortet. Eine ganze Woche gebraucht um mir mitzuteilen, dass es noch länger dauert... die Ironie :fresse2:

Schon x mal angeschrieben. Jedesmal ne ähnliche Formulierung. Aktuell:

Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf. Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Cashback-Prämie schnellstmöglich erhalten werden.


Wir bitten um etwas Geduld.

Ja ne is klar. Sollen sie einfach Direktverkauf für ne Woche zu den Preisen machen und gut. Die gehen wohl davon aus, dass man irgendwann aufgibt oder es vergisst.
 
OK die V-Core, das wäre ein Traumwert. :)
 
Eigentlich wollte ich nicht, aber irgendwie konnte ich mich doch nicht wehren....;(
Mal sehen ob ich Glück habe.......

20180615_180810.jpg
20180615_1808281.jpg
 
@thor

Ging mir genauso. ;)

Bin mal gespannt, ob du einen guten erwischt hast, berichte mal.
 
Wenn er zumindest bis 5,4 skaliert kann man schon etwas mehr verlangen. Ansonsten finde ich selbst 50€ mehr als Einkaufspreis zu hoch angesetzt, letztendlich regelt aber Nachfrage.
 
Wird kaum Nachfrage sein, so wie der Preis purzelt [emoji14]

Die Mehrheit wird ein Teufel tun und jetzt noch nen 6 Kerner kaufen, wenn bald die Next Gen kommt.
 
Das dauert noch. Geht ja mehr um die, die eine Gurke haben. Neue wird es kaum geben..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das dauert noch. Geht ja mehr um die, die eine Gurke haben. Neue wird es kaum geben..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Holzmann, Holzmamm, cyrixx, asus und co kaufen sowieso nichts. Die kaufen lieber noch eine Gurke und jammern dann rum. [emoji23]
 
ASUS verkauft auch nur [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Holzmann, Holzmamm, cyrixx, asus und co kaufen sowieso nichts. Die kaufen lieber noch eine Gurke und jammern dann rum. [emoji23]

Mein 8086K zeigt auch die Batch L804E376.

Scheint ne Gurken-Batch zu sein, wenn ich noch einen davon kaufe, kann ich einen auf Gurkenhändler machen. :d

Edit: Mit @Holzmamm habe ich nichts zu tun, ist ein Spinner, der meinen account imitiert.
Ich bin das Original, oft kopiert und stets übertroffen. :lol:
 
Ich kaufe schon. Aber nur wenn es sich lohnt. Zudem läuft meine auf 5.1
So schlecht ist die nicht.
Kaufen lieber eine Gurke und jammern dann.

" Was für eine bescheuerte Aussage ! "

Was soll man sonst machen ??? bei intel in der Fabrik Selektieren, oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du gefühlte 10 Seiten jammerst, keine Ratschläge annimmst und nichts machts. Wenn du jetzt glücklich bist, super. Freut mich für dich. Niemand hier ist in der Intel Fabrik, jeder hat gleiche Voraussetzungen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hast dun Rad ab ? Ich mache das, was ich kann verdammt.
Wie kommst du darauf, dass ich nix mache ?
Nur vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht das Geld für 3, 4 oder gar 10 Cpus haben. Und immer mit verlust verkaufen müssen.

Dann sag mir doch die besten Batches vom 8700 und 8086 ?
 
Weil ich bestimmt schon 5 mal gesagt habe wegen Köpfen usw. Cpu einem schicken oder sonst ein Tool kaufen, wie andere schon erwähnt haben. Noch vieles mehr... dann kommt jedesmal meine Temps sind 85 und mehr und kannst nichts machen.

Ein Risiko besteht immer.. das ist halt das Hobby. Entweder riskieren oder sein lassen und damit abfinden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@cyrixx
Wolltest du nicht auch in Kürze selber köpfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh