Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10chars
Habe gerade noch mal etwas länger small 5.2G nonAVX laufen lassen. 1.34v steigt mir etwas später doch noch ein Worker aus und außerdem meine ich Thermal Throttlig gesehen zu haben ?!?!?? Der Freund geht bei den 8K immer wieder mal auf 4.000Mhz runter... Hätte ich doch ein LN Board gebraucht, wenn ich 5.2G bei entsprechenden Spannungen auch wirklich unter absolut kranker Load ausfahren will?
PS: Bei mir läuft die Wakü @300 RPM fixed und so teste ich auch mein OC. Ich will ein OC, dass Temp-unabhängig läuft, weshalb ich da auch nicht mit Lüftern nachhelfen will, damit ich mir evtl 16mv spare.... Das Zeug schwitzt bei mir ohne Ende, aber ich wills unhörbar, trotzdem keine Diskussion bei der Performance eingehen.
Überlege grad, ob ich mir ein Apex besorgen soll
Wenn ich schon einen 6950X und ein Rampage Board aufgebe, will ich das der Zwerg hier kompromisslos performed.
Wo gibt es denn das Apex für 220 ?
Hol dir lieber nen Hero oder x code - kannst wenigstens vollbestückung fahren falls interessant
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@webmi
Wie meinst du das mit den 10%? Bei Notebooksbilliger?
- - - Updated - - -
da ich auch vollbestückung fahren möchte hier mal ne frage dazu. Bietet das ASUS ROG Maximus X Hero da Vorteile gegenüber einem beispielsweise ASUS ROG Strix Z370-F Gaming?
Bei NBB werden die 10% auf 310€ gerechnet = 280€... nur auf Amazon, MF &Co kostet das Brett auch 280€
Mein Cashback vom 10er Apex Ende Januar wurde immer noch nicht ausgezahlt und ist aus dem Asus System verschwunden... und jetzt gibt es schon die nächste Aktion so viel dazu
Geht das nicht beim ASUS ROG Maximus X Hero? Bei mir wird da nichts abgezogen bei NBB. Was mache ich falsch?
Geht das nicht beim ASUS ROG Maximus X Hero? Bei mir wird da nichts abgezogen bei NBB. Was mache ich falsch?
Sorry für OT, aber vielleicht nützt es ja noch jemandem was:
heute ist wohl eine weitere Cashback Aktion von ASUS für Z370 Boards gestartet, das überschneidet sich noch bis 23:59 Uhr mit der 15% Rabatt Aktion von NBB für die Strix Boards, damit lassen sich letztendlich (ja ich weiß. das Cashback kann ewig dauern) nette Preise erzielen, z.B:
Z370-I ITX: 207€ * 0,85 - 50€ ≈ 126€
Z370-G µATX: 174€ * 0,85 -50€ ≈ 97€
Z370-F ATX: 206€ * 0,85 - 50€ ≈ 125€
Z370 APEX: 280€ * 0,85 - 60€ ≈ 178€
Z370 Hero: 276€ * 0,85 - 60€ ≈ 175€
Z370 Code: 354€ * 0,85 - 80€ ≈ 221€