Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Polen HS hat vor allem eine etwas größere Fläche, der bringt bedingt schon was. Tests dazu findet man ja im Netz und da sieht man eine Temporäre Verbesserung, wenn auch gering.Der Polen HS bringt gar nichts solange man nicht LM zwischen HS und kühler geschmiert wird.
Im Gegenteil. Manche sind nicht richtig plan. Der Intel HS ist auch aus Kupfer. Nur halt vernickelt.
1.184 non avx und dann nicht mal full Custom ist auch nichts besondereres.
Perlibu seine macht angeblich 1.184 AVX Custom mit Kinderkühlung.
Meiner rennt 5,2Ghz Full custom auch mit <1,3V. Aber dann geht's schon los: Cache auf 5Ghz hoch, Vcore muss hoch. RAM auf +4000mHz, Vcore muss auch hoch. Dann legt man noch etwas Spielraum drauf und schon läuft meiner auch bei 1,376V.
Und ganz ehrlich: Ist mir Latte. Hauptsache die Kiste rennt stabil und das tut sie seit Monaten.
@webmi: Wenn jemand Fantasiewerte erzeugt will, für den ist eine Hwinfo Kurve erst recht kein Problem.
Dieser AVX Bug ist wirklich das einzig richtig blöde gegenüber X299 an der Plattform. Ich würde AVX sonst massiv runtersetzen, weils mich einfach nicht interessiert. Schon blöd. Hoffe da tut sich noch was.
Habt ihr dieses Problem auch:
Obwohl manuell Read to Pre Time auf 9 setzt er 6?!
@michaly4
Sehr nice solche Infos. Immer her damit und vielen Dank.
Meiner rennt 5,2Ghz Full custom auch mit <1,3V. Aber dann geht's schon los: Cache auf 5Ghz hoch, Vcore muss hoch. RAM auf +4000mHz, Vcore muss auch hoch. Dann legt man noch etwas Spielraum drauf und schon läuft meiner auch bei 1,376V.
Und ganz ehrlich: Ist mir Latte. Hauptsache die Kiste rennt stabil und das tut sie seit Monaten.
Es geht mir gar nicht um Fantasierwerte, aero, mir gehts um das was man hier beim Querlesen des ganzen Threads zwischen den Zeilen liest bzw. um das, was man eben nicht liest.
Welches für jeden praktikable Monitoring Tool würde diesem Run helfen, glaubwürdiger zu erscheinen? Mir fällt nämlich keins ein, VCore Kurve wäre auch nutzlos wie sonstwas.
5.2 AVX, Lukü, und da nicht Lila eingefärbt auch kein Fenster-Mod. Und oh Wunder, ein Kern hat nichtmal 60°C geknackt.
8700K|AVX|5200MHz|1.312V|4500MHz|1800MHz|ASRock Taichi|Lukü|Geköpft|L740D114|Tray| OliverM84
RAM OC und austesten bin ich der Falsche - keinen wirklichen Plan davon leider. Stelle meine 3600er b dies immer auf 4000 mit 17-17-17-36 gebe 1.39v und läuft. Sa 1.1625 io auf 1.115 - das war's.
Da könnte mir aber gerne mal wer unter die Arme greifen wenn er Zeit und Lust hat
Ich lasse da wohl zuviel Leistung brach liegen wegen meiner Unwissenheit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oder er weiss einfach wie. gibt Leute die machens eben richtig. [emoji6][emoji23]
Gibt CPU die einfach kühl sind, das ist so. Hatte auch untersch. Temps bei gleicher Zimmertemp, bei 5.2 avx Luft.
Oli hatte damals ein offener Aufbau, sagte er mir. Ein top Ergebnis!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
RAM OC und austesten bin ich der Falsche - keinen wirklichen Plan davon leider. Stelle meine 3600er b dies immer auf 4000 mit 17-17-17-36 gebe 1.39v und läuft. Sa 1.1625 io auf 1.115 - das war's.
Da könnte mir aber gerne mal wer unter die Arme greifen wenn er Zeit und Lust hat
Ich lasse da wohl zuviel Leistung brach liegen wegen meiner Unwissenheit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk