Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der bekommt gleich erstmal ne neue Frisur. L730C291
Anhang anzeigen 415464
Der bekommt gleich erstmal ne neue Frisur. L730C291
Anhang anzeigen 415464
Offset +40mv LLC 3
Dann ist alles in Ordnung. Ich denke aktuell auch drüber nach. Rasierklinge, Flüssigmetallpaste und Silikonkleber und go... :-D
Haha, 579€ nunHab mich auch ´gerade gefreut, endlich, auf der HP 500^^
Eine niedrige Wunschspannung würde ich anhand dem schlimmsten Drop einstellen was möglich ist. (nicht der Idle Spannung wie Du es wahrscheinlich gemacht hast)
Bei 8k im Prime mit AVX wenn die Spannung auf den Minimallevel dropt soweit das Offset erhöhen oder verringern bis 1,22V als Minimum da stehen. Somit solltest Du unter Teillast sicher 1,25V+ stehen und keinen Absturz oder ähnliches haben.
Möchtest Du aber auch unter Teillast sowie unter Vollast nahe an den 1,22V liegen, bleibt nur ein starkes LLC Level. (Asrock je niedriger desto stärker bei Asus umgekehrt)
Die Last bei Ralle mit FMA wird man vermutlich nie erreichen
Echt heftig der Drop!
Ja, ist echt ne Frechheit und mein Distri hat das letzte mal von mir Geld gesehenIntel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne K Geizhals Deutschland
Aber auf der Website den Preis schon nach oben korrigiert
Intel Core i7 Processor i7-8700K 3.70GHz 3,7 GHz C BX80684I78700K
Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne K Geizhals Deutschland
Aber auf der Website den Preis schon nach oben korrigiert
Ich drück die Daumen!
Bei mir ist auch noch einer unterwegs (wieder von CK).
Intel Core i7 Processor i7-8700K 3.70GHz 3,7 GHz C BX80684I78700K
100%ig werden meine 2 bestellten aufgrund der Mondpreissucht natürlich erstmal noch nicht verschickt...
Die zweite Lieferung ist auf jeden Fall besser.
Pauschal kann ich dazu sagen:
"- Man kann X79 Systeme nicht mit der Mainstream Platform vergleichen was OC angeht, die Erfahrungen und Stellschrauben sind da teils durchaus anders "
Totaler Käse, hatte schon oft Aussteiger nach 20 von 25 Runs, die der VCore geschuldet waren.
Außerdem wurde schon oft bewiesen, unter anderem von mir, das LinX maximal 16 mV mehr als Prime braucht (oder sogar 0 mV, wenn man die Loadline einbezieht und mit hoher LLC testet, weil LinX etwas mehr dropt).
Also komm bitte von deinem hohe Ross runter, ist ja nicht so als wären alle hier im Thread dumm.
Kannst mir sagen was du willst, aber das ist doch einfach nur eine künstliche Verknappung um den Preis möglichst weit oben zu halten (ist ja wieder 5€ teurer).Käsekönig hat wieder welche auf Lager
Sogar paar Pretested nur meinen nicht -.-
Und die Preise mittlerweile oO 4,8GHz schon bei 489 gg
Kannst mir sagen was du willst, aber das ist doch einfach nur eine künstliche Verknappung um den Preis möglichst weit oben zu halten (ist ja wieder 5€ teurer).
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk