Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hol dir dafür einfach ein 3600er C16 Kit. Damit kannste auch das gleiche Setting fahren wie mit den teureren Riegeln.
Auf dem Hero bringts dir nur was wenn du 4 Module hast, also ein Quad Kit z.B. aus 4x8GB B-Die wäre der Optimalfall für hohen Takt.
Prime nonAVX ist schon okay. Ich finde es vor allem übersichtlich und man weiß mit welchen K-Sizes man entsprechende Bauteile testen kann. Cache, IMC, RAM etc. Das passt schon.
Der Exhaust fehlt momentan wirklich, da er wegen dem RGB Zeug auf dem Board nicht passt. Das wird die Tage noch geändert. Ich hab eben nochmal die Pumpe runter gehabt, für mich sieht das mit der Paste soweit ok aus.
Anhang anzeigen 438404
Anhang anzeigen 438405
Hier noch ein Video wie ein R15 bei mir nach einem Neustart aussieht: 8700K R15 Test - YouTube
Aber hast Du mit den Gummipuffern nicht bedenken dass dann der Anpressdruck ungleichmäßig ist?
So nachdem ich nun mein komplettes Gehäuse umgebaut habe um den Radiator der H100i in die Front zu bekommen damit er von draußen Frischluft zieht, komme ich nun auf 95 Grad bei R15 Inzwischen denke ich dass mit der AiO irgendwas faul ist