Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Non avx oder avx?Also 5 GHz kann ich einfach nicht testen, da ich schnell an die 100 Grad komme. Die 4,8 GHz laufen mit 1,23V soweit stabil. Ich frage mich nur ab es an meiner Kühlung liegt, oder die CPU ungeköpft echt so ein Hitzkopf ist.
so sieht's aus.
so sieht es nämlich aus. Wer eine anständige Kühlung und RAM hat, testet sein Setup auf 1344K und achtet auf die WHEAs, dann ist man safe.
Dieses Belasten der FPU, quält das Teil nur...
Mit Krüppel RAM-Durchsatz und Luftkühler ists halt schwieriger
Non avx und fast 100 grad??? Steht der pc im Ofen?[emoji849]
Die Lüftung sitzt oben im Gehäuse und drückt die Gehäuseluft durch den Radiator nach draußen. Das Gehäuse wird Von vorne und der Seite mit 3x 140mm Lüftern geflutet und ist innen auch recht kühl.
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4266 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland@hi-tech Was ist das für ein kit?
War der Run direkt nach irgendeinem anderen Benchmark oder Prime? Die min Temps in Coretemp sind ja auch schon verdammt hoch für die aktuellen Außentemperaturen. Da musst du das Teil schon ne Weile aufgeheizt haben. Auch so ein AiO Loop braucht seine Zeit um ein so hohes Delta zu erreichen. Vielleicht auch die Pumpe stark gedrosselt? Nur für R15 fände ich das schon arg, auch wenn das Dark Base sicher nicht das beste Case für ne AiO im Top ist.
Um die Frischluft Zufuhr mal zu testen kannst auch einfach das Top abnehmen und das Seitenteil auflassen dann musste da vorerst nix umbauen.
Optimal wäre wenn der Radi mit Frischluft gefütter würde.
Die Stauwärme im Case kann einen enormen Unterschied ausmachen.
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4266 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hab ich mir gekauft, da wusst ich noch gar nicht, dass man den Takt auf der Höhe selber ausloten muss. Dachte mir rein und fertig.
Btw: Ich glaub Aura hat mir den Sound Treiber misshandelt. Erst nach Deinstallation konnt ich den Omni wiederbeleben. Naja solang die Beleuchtung sich das Setting merkt, kann ich auf das Tool verzichten.
Ich weiss nicht was die Leute mit solchen Temps machen...hatte noch nie mehr als 85 bei schlechtesten Ergebnissen bei kack cpu. Ihr macht generell was falsch, case, Lüfter, zimmertemp usw
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Eigentlich nicht. Ich mach morgen die Pumpe noch mal runter. Vielleicht habe ich es verlernt aber meine Kleks Methode in die Mitte der CPU hat bisher immer gut funktioniert.