Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war denn bei Auto bei dir eingestellt? Bei mir stellt Auto 4.3 GHz ein.
Ne, das darf nicht sein. Da ist aber was faul oder die CPU einen Schuß ?
- - - Updated - - -
Den Screen möchte ich sehen, 5 GHz Prime95 29.3 mit FMA3 !!!!
- - - Updated - - -
Bekomme morgen ein paar 8700K und dann werde ich damit das Extreme4 nochmal wegen -400 Offset prüfen, da zZ nur die 8350K am Start :/
Beim Taichi Bios 1.17 genau das gleiche, AVX auf Auto taktet 400 MHz runter bei Prime 29.3 AVX.
Bios1.10 Auto taktet nicht runter. CMOS, Bios hin und zurück alles schon gemacht.
Wenn bei Prime95 29.3 FMA3 steht, ist die Reaktion gleich wie mit AVX
- - - Updated - - -
Dann hau rein, zeige mir ein Screen mit Prime95 29.3 mit AVX/FMA3 Custom und stolze 5 GHz, ich bin gespannt
Was denn, ich dachte 5 GHz mit AVX/FMA3 kann jeder hast du doch erwähntFMA3 habe ich deaktiviert
Danke @the_patchelor für die Info und tut mir von vorhin leid. Sitze den ganzen Tag hier Probleme lösen und andere verdienen sich ne goldene Nase
- - - Updated - - -
Was denn, ich dachte 5 GHz mit AVX/FMA3 kann jeder hast du doch erwähnt
Bios 1.10 genau das gleiche mit den 400Mhz AVX auf auto.
Ich gebe langsam auf und teste jetzt halt 5,1ghz mit AVX 1, dann habe ich 5Ghz in Prime
Ist nicht böse gemeint, aber deswegen kam ich drauf, dass du 5 GHz mit Prime95 AVX (FMA3) machen wolltest und es ja jeder machen würde@JZ
warum nicht?
Macht doch jeder hier mit guter Kühlung und guter CPU
Und selbst wenn ich auf 4,5Ghz stelle habe ich das Problem mit dem auto AVX -400Mhz
Lass mich das morgen prüfen, wenn meine CPUs eintreffen und ich frag mal TW (Zeitverschiebung beachten)@JZ
Hier mit dem Beta Bios 1.11 auch 1.10 funktioniert "auto AVX" nicht.
Habe alles ausprobiert incl. the_patchelor seinem Tipp
5 GHz mit AVX in Custom, da haben aber einige eine gute Kühlung paratDas habe ich mir eben auch gedacht.
Bin auch gerade am an Testen meiner 2ten 8700K. Spannung geht aber noch etwas. War der erste Anlauf.
@swdtechnik und @Ralf
Konnte gestern Abend das Problem doch noch nachvollziehen und habe mich dann nochmal mit TW in Verbindung gesetzt und auf eilig gedrängt. Heute Morgen nach mehrmaligen eMail Verkehr habe ich von Ivy ein BetaBIOS bekommen. Kurz upgedatet und scheinbar ist das Problem mit SATA3_0 und einigen SSDs gelöst, also bei mir tritt es nicht mehr mit dem L1.11a Beta auf. Das Beta BIOS L1.11a habe ich bei mir online gestellt