Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte gestern Abend das Problem doch noch nachvollziehen und habe mich dann nochmal mit TW in Verbindung gesetzt und auf eilig gedrängt. Heute Morgen nach mehrmaligen eMail Verkehr habe ich von Ivy ein BetaBIOS bekommen. Kurz upgedatet und scheinbar ist das Problem mit SATA3_0 und einigen SSDs gelöst, also bei mir tritt es nicht mehr mit dem L1.11a Beta auf. Das Beta BIOS L1.11a habe ich bei mir online gestelltBin am Ball und kümmere mich darum
@swdtechnik und @Ralf
Konnte gestern Abend das Problem doch noch nachvollziehen und habe mich dann nochmal mit TW in Verbindung gesetzt und auf eilig gedrängt. Heute Morgen nach mehrmaligen eMail Verkehr habe ich von Ivy ein BetaBIOS bekommen. Kurz upgedatet und scheinbar ist das Problem mit SATA3_0 und einigen SSDs gelöst, also bei mir tritt es nicht mehr mit dem L1.11a Beta auf. Das Beta BIOS L1.11a habe ich bei mir online gestellt
Wie arbeitet ihr mit Windows 10 und Re-Aktivierungen des Keys? Hab auf meinem Testsystem ein Offline Konto erstellt und dort Windows 10 aktiviert, nachdem ich vom ASRock Z370 K6 aufs APEX umgebaut habe war die Aktivierung ungültig und da ich den alten Key mit keinem MS Konto verknüpft habe, kann ich den Key auch nicht reaktivieren. Muss ich jetzt tatsächlich zum K6 zurück bauen, dann den Key nachträglich mit einem MS Konto verknüpfen (falls das überhaupt geht) oder dann wieder aufs APEX bauen?
Hab eigentlich keine Lust ein MS Konto zu nutzen und jedesmal beim Booten ein Kennwort einzugeben...
Was ist denn zu niedrig wenn 80k Fehler verursacht?
Na dann schmeiß mal den C229 rein, dürfte interessant werden.
Dann stell die LoadLine anders ein... Level2 oder 3
Würde keinen Chip nehmen der nicht 5G @ max 1.216 macht (eher weniger).
Werden aber definitiv unter <10% aller Chips machen, so wie das aktuell aussieht.
5 GHz unter 1,25V ist schon sehr gut, schaffen bei mir bisher 0 von 3 (1 ist noch hier und 3 weitere kommen noch, wenn ich dann nix finde kaufe ich einen hier im Forum ).
Level2 dürfte aber kaum ein droop machen :/Ist auf 2, ... und das ist eigentlich schon recht hoch. 3 oder 4 wäre mir lieber.
SVID solltet ihr zum übertakten IMMER ausschalten..
Level2 dürfte aber kaum ein droop machen :/
...werde ich mal prüfen
Warum haben im OC Thread eigl alle den cache Takt nur auf 4.5GhZ? Bringt das mehr Stabilität?
Hatten nicht mindestens 2 hier im Forum die 5G @ 1.216?
Also ich hab's keine 10min drauf gelassen weil Müll
0213 ist atm beste (mMn)
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Normale sollte bei llc 2 keine Schwankung sein, aber wie Oli schon sagte schwankt wie Sau, bei mir ebenso mit dem Taichi