hey,
lohnt es sich eine CPU zu Köpfen wenn die für die 5 Ghz mit AVX Prime 29.3 1.29V Braucht?
Jop, könnte es geköpft mit 1,26 dann packen, 5G unter 1,3 ist alles andere als schlecht,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey,
lohnt es sich eine CPU zu Köpfen wenn die für die 5 Ghz mit AVX Prime 29.3 1.29V Braucht?
Jop, könnte es geköpft mit 1,26 dann packen, 5G unter 1,3 ist alles andere als schlecht,
Bei mir steigt auch der vierte Kern laut Prime aus. Könnte am Bios liegen? Bei mir isr 0505 Bios drauf. Was für ein Bios ist bei der drauf?Mal ne frage an die Asus Hero Besitzer.
Habt ihr schon mehrere CPU´s auf dem Board getestet? Mir ist aufgefallen das bei AVX Prime 29.3 immer der Kern #3 (Kern Nr4) immer die schlechteste ist. Der Steig immer als erstes aus. Ist das euch auch so aufgefallen? Oder liegt das an meinem Board. Bios Versionen haben darauf keinen Einfluss.
Teste gerade 5,1 Avx bei 1,2 Vc aber der Kern #3 will nicht alle anderen Kerne laufen.
Bei mir auch der vierte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ich noch nicht ganz glauben kann ist das mit der Spannung.
Bios 1,330V fixed
LLC2 (Asrock zweit höchste Stufe)
Prime 8k AVX: 1,24V (immer noch ein enormer Drop!)
Welche Spannung liegt dann beim zocken an? 1,3-1,330V oder?
Demnach müsste man ja Meilenweit von Unstabil in normalen Alltagssituationen weg liegen?
https://www.intel.com/content/www/us/en/architecture-and-technology/avx-512-overview.htmlAVX-512, available on the latest Intel® Xeon Phi™ processors and coprocessors1 and now available on Intel® Xeon® Scalable processors.
Nein, nur AVX2Hat der 8700 auch den befehlssatz avx512
Du bist mit deiner CPU moderner aufgestelltDanke, aber mit avx512 wäre es interessant gewesen, was da an Strom durch geht mit 5ghz und linx
Du, ich habe ein paar hierBin ja auch glücklich mit meinem System, nur mich interessiert halt auch der andere Sockel..... Deswegen lese ich hier still und leise mit