Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Code und Extreme (?) sehen aus wie ein Unfall.
Das Hero recht funktional dagegen.
ASUS Z390 ROG Maximus XI, STRIX, PRIME and TUF motherboards leaked | VideoCardz.com
Zum APEX steht leider gar nichts
noch wahrnehmbares Spulenfiepen
In WQHD beschränkt mit der 1080 und Hohen bis sehr Hohen Details eh die Grafikkarte. Videoschnitt und PS ganz klar Skylake-X jedoch hat dieser natürlich auch einen geringeren Grundtakt und etwas mehr Wärmeabgabe. Skylake-X kann man aber auch in der Regel gut takten, Köpfen etc wäre da etwas schwieriger.
Den 8700k kannst fast in allen belangen auf 5GHz bringen, das bringt dir in Games mehr als 2 Kerne.
Bedenke bei X299 brauchst du Quad Channel RAM bei Z370 nur Dual (klar kannst du auf X299 auch Dual aber das reizt du die Plattform nicht aus)
Meine 1080 Ti ja auch...
Aber durch die Dämmung des Gehäuses hört man es am Schreibtisch kaum noch. Und ich bin echt empfindlich was Geräusche angeht.
Musst bei der nächsten Karte mal nen Heatkiller drauf schnallen, der schluckt so ein Buzzing deutlich mehr als die EK Dinger. Hab ich jetzt schon mehrfach gesehen bzw. gehört und bei meiner ersten 1080TI auch nen direkten Vergleich gehabt da der EK Kühler damals wegen Unförmigkeit zurück ging.
Jap, hatte ein paar von denen. Sind top. Sag mal deine Seriennr. Kann dir sagen wo der sich ca einpendelt. meiner jetzt macht 1.152 non avx und 1.184 avx. 5.2ghz 1.248 non avx und 1.264 avx.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk