Das steht da nicht, weil es der Thread von @aerotracks ist und er seine eigenen Regeln aufstellt.
Es ist kaum ein Mehraufwand HWINFO64 und vielleicht einen vCore-Monitor (von HWINFO64) mitlaufen zu lassen. Das sind 4 Klicks insgesamt und vielleicht die Fenstergröße anpassen.
Die ganz netten können ja noch ihre UEFI@vCore und LCC eintragen, damit andere User das ganze "nachstellen" können beim probieren und testen, wie bei den RAM-Timings.
Ich würde auf der Liste gerne CPU's sehen, die mindestens den Custom-Run Fehlerfrei überstanden haben und dazu zählen auch WHEA/Cache Fehler. Alles andere ist Augenwischerei und soll wohl zum Teil auch als "Beweis" für den Marktplatz hinhalten. Gibt ja genug Bauern, die darauf reinfallen.
Wenn ich meine CPU mit 5.0GHz@1.184V in die Liste eintragen würde (was gemäß @aerotracks auch Listenfähig ist), wäre ich ein Lügner und Selbstbetrüger, denn er läuft erst mit 1.216V Stabil und Fehlerfrei.
PS: Ich schneide das Thema an, weil es angesprochen wurde und bald die neuen 8-Kerner von Intel kommen.
Edit:
Ist es nicht.