Egal. Wir brauchen kein Apex, wenn das Gene kommt.
Das mit der M.2 sehe ich auch so. DIMM.2 + extra M.2 Slot.
Interessantes Dinges.
Haben will
Das mit der M.2 sehe ich auch so. DIMM.2 + extra M.2 Slot.
Interessantes Dinges.
Haben will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Wenn man etwas bei Otto bestellt und zurücksendet, dauert es manchmal 2-3 Wochen, bis der Kaufpreis gutgeschrieben wird, weil die Ware geprüft wird. Bei Amazon geht alles sehr viel schneller. Meistens bekomme ich das Geld schon zurück, bevor die Ware überhaupt bei denen angekommen ist. Für mich als Kunden ist das toll, aber die Probleme (von Amazon) wirken auf mich wie Hausgemacht.
Ja vom gleichen Shop, sind wieder 4x L749D863. Hatte schon einige von davon. Dank Notierung der SN, konnte ich rausselektieren und der Beste rausgenommen.Du hast aber derzeit auch des Glück für dich !!
Schön, was für ne Batch ?
Schreib mal Pn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihn geht es darum kein Microcode Update zu bekommen da es Leistung klaut.Wieso per mod?! BIOS wurde doch schon für kommende 9er von den Herstellern veröffentlicht, oder nicht?!
Immernoch diese blöde PCI-E Lane Verteilung weiterhin x8 bei der Graka
Macht der zusätzliche 4 pin Anschluss für die CPU einen großen Unterschied beim OC im Vergleich zum Z370 Taichi? Ich könnte meins dann noch zurück schicken und gegen das tauschen [emoji848]Das taichi ultimate sieht gut aus. Werde mir wohl das holen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Keine Ahnung. Habe jetzt das z370 taichi und bin super zufrieden. Eig würde ich dies behalten. Aber auf den 9900k muss wohl ein z390 her.Macht der zusätzliche 4 pin Anschluss für die CPU einen großen Unterschied beim OC im Vergleich zum Z370 Taichi? Ich könnte meins dann noch zurück schicken und gegen das tauschen [emoji848]
Gesendet von meinem Mate 10 Pro
Aber auf den 9900k muss wohl ein z390 her.
Das ist natürlich blöd.@ iWebi
Über die Lane Verteilung bin ich mir bei Zxxx Chipsätzen bewusst, aber ASrock passt die Lanes ziemlich dumm an. Hab ne Creative ZxR und die klaut mir 8 Lanes, weil die in einem der 16 PCI-E Slots muss, über die Graka passt nicht, darunter stuckt die direkt vor den Lüftern.
Bei ASUS ist diese Auftetilung für PCI-E 1x Karten besser, dass meinte ich
Why the fuck ?
Das APEX scheint ja keinen Nachfolger zu finden.
Was sind den die Vorteile der z390 Boards? Ich denke die meisten wechseln es..Why the fuck ?
Das APEX scheint ja keinen Nachfolger zu finden. Dann behalte ich das ohne Bedenken. Die Vorteile des Z390 Chips würde ich sowieso nicht nutzen.
Das VRM-Design beim APEX wird nen 8 Kerner locker vertragen.