MysteriousNap
Legende
Den Quatsch hätte man von AMD jetzt wirklich nicht kopieren müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bei dem BIOS die BIOS LED abschalten? Das wäre noch eine super Funktion, da die sehr penetrant ist [emoji6]Das neue 3.20 Bios für Taichi hat viele neue Settings(sogar HPET kann nun auch AB und AUS geschaltet werden) und überarbeitete LLC Verhalten vor allem mit Offset(also unterscheidet sich auch im Vergleich zu 3.10 Version), auch mit Fix Mod kann man sich eine Stufe Vcore sparen lassen
Für 8086K Besitzer gibt's sogar ein neues Beta wo man Turbo Mode auswählen kann, also da können Asus Team Jungs etwas lernen was Bios Entwicklung und Support angeht.
Wirklich Top!, weiter so ASRock
Kann man bei dem BIOS die BIOS LED
LLC Verhalten vor allem mit Offset
Was genau meinst du damit?Für 8086K Besitzer gibt's sogar ein neues Beta wo man Turbo Mode auswählen kann
5Ghz gehen beim 9900k zumindest schonmal unter 1,3v
Aus der 2066 Liste:
7820X|R15|2267cb|5000MHz|1.250V|3200MHz|1900MHz|ASRock X299 OC Formula|Wasserkühlung|Geköpft|L716B767|Boxed|Wheelchair
Ich finde das einfach... Entweder bin ich zu doof oder es ist nicht da... Installiert ist Version 3.1.Geht schon länger (könnte schwören), beim Taichi unter "chipset configuration" ganz unten irgendwas mit BIOS Switch LED oder so, schau mal nach. Mich hats rote Lämpchen auch gestört.
Konnte ich jetzt nicht feststellen, verhält sich genau gleich bei mir, LLC3 Offset +20mV
Danke dir, dann mach ich gleich mal das Update. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Einstellungen alle erhalten bleiben? Hab keine Lust alles nochmal einzustellen [emoji6]Ok dann kam das wirklich mit Version 3.20
Da unten gibt es dann eine vierte Option
Ist das die L742c915?
18 idle, krass. Stand der draussen?[emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
5.4 wird bei 1.408 - 1.424 sein. 5.3 bei 1.312-1.328. So ca.Noch nicht getestet...
gz schöner Chip micha