Hat jemand Erfahrung mit dem neuen BIOS 1704 für das Maximus Hero X ?
ne Sorry habe atm noch 1602 drauf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen BIOS 1704 für das Maximus Hero X ?
Habs bei mir drauf.Hat jemand Erfahrung mit dem neuen BIOS 1704 für das Maximus Hero X ?
Ja eben.. Weiterbildungen, nebst 100% Stelle. Aber jetzt habe ich mehr Zeit. Ideal für neue HW und Spiele.Die Zeit ist auch mein größtes Problem...
Weiß jemand, ob der unterste PCIE 16x(@4x) beim Asus Maximus Apex X seine Lanes mit dem M2 teilt? Ich habe im M2 nämlich schon Vollbestückung mit eine 1TB 960 EVO und einer 32GB Optane (die 960 hat 4x, die Optane 2x). Würde nämlich evtl. eine Optane 900p mit 280GB als Betriebssystemsplatte in den untersten PCIE16x setzen. (Ja ich weiß, das ist wahrscheinlich Overkill und man merkt angeblich keinen Unterschied zur 960 EVO)
Das Taichi Ultimate hat (anders als das normale Taichi) Power und Reset Knöpfe. Bin gespannt auf den Aufpreis.
ASRock > Z390 Taichi Ultimate
Edit: Der nächste Teaser für das Dark...
Jacob Freeman auf Twitter:
Der USB Port neben Power/Reset auf jeden Fall sehr nice
Das Gaming 6 könnte auch interessant sein, da weniger unnötiger Schrott verbaut. Daneben 4300 Ram statt 4200 auf dem Gaming 9, wobei das etwas merkwürdig ist.
Hab das Ding mal mit Wärmeleitpaste probiert. Der Frame passt ohne weiteres aber der Supremacy hat kaum Kontakt und müsste modifiziert werden. Und obs dann besser wird ist auch nicht klar. Hatte Schrauben auf Anschlag und bei 1.168V schon beim Booten über 85 Grad.Hat jetzt schonmal jemand den Bitspower Direct-Die-Frame für CFL probiert?
Ich befürchte ja immernoch, dass das alles nicht passt und der WaKühler dann irgendwo aufliegt und nicht richtig Kontakt zum DIE hat.
Sucht einer nen guten 8086k? Trotz der Preise...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk