[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wird eher bei 550€ landen, was aber immer noch zu hoch ist.. 499€ für den 9900k und 399€ für den 9700k wären da eher gerechtfertigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann fällt eigentlich das NDA für die Tests, bzw um was zu bestellen (auch die boards)?

Gesendet von meinem Mate 10 Pro

Das ist klar, aber weiß jemand wann die sein wird? 15 Uhr wie bei Nvidia?

Gesendet von meinem Mate 10 Pro

Wird eher bei 550€ landen, was aber immer noch zu hoch ist.. 499€ für den 9900k und 399€ für den 9700k wären da eher gerechtfertigt.

Selbst 399€ sind hart für einen i5, weil das ist der 9700k eigentlich. :d

Eben da bleibst lieber bei ner 8700k Perle [emoji6]

Hol mir glaub nich eine, geht mit alles zu lang [emoji20] Eier gerade mit 8600k rum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Übergangs i5 läuft 5.5GHz 24/7 stable (für die WHEA Wichtigtuer, keine Fehler in der Ereignisanzeige :fresse:), beim Zocken gerade mal 55 Grad Maxcore. Könnte schlimmer sein. :p

Zuletzt bearbeitet:
Der 7640X?

Bei 1,45v lief mein 8086k auch 24/7 stable ohne WHEA mit 5,5. Die CPU hat so astrein skaliert... Vermisse das Teil ein wenig :fresse:

Mein 8086k auch whea frei bei 5.5ghz. Wird aber Zeit für ein 9900k, falls der besser wird. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jepp, der 7640X. Nur ein alter Kaby Die in 14+ Fertigung auf dem 2066 Package, 1.376-1.392V marschiert der 5.5. Was für MHz Zahlen erst mit 14++ von Coffee Lake drin wären...

Dein 8086k war eine richtige Granate.

Zuletzt bearbeitet:
9900K = Vorbestellung ab heute möglich - Lieferung dann am 19. Oktober.
USA Preis ab 488$ in DE dann natürlich um die 550 Euro mit dem typischen Aufschlag!

Wo? Ich sehe den 9900k für $529+tax zum preordern, d.h. dort ca. $575 nach Steuern.

$529 in Euro + 19% MwSt = 547 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "Plattform PCI-E Lanes" ? Die Lanes inkl. der des DMIs oder wie? Die Rechnung?

Suche auch schon nach Pre-Order Seiten. Bisher nur USA.

Wie viele holt ihr euch? :) Perlensuche geht wieder los.

Hast doch nen Ryphen. Wozu nen 9900K? Also ich würde da nicht wechseln.

wow not bad...

ram1212139kf4i.png

Ich befürchte schon, dass der Oktober noch teurer wird als vermutet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Board für 4Dimms? Ansonsten doch nichts besonderes und vor allem nicht mit den Timings...

Edit: das XI Extreme hat 4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einen Freeze beim Fifa zocken und als ich danach Prime Blend angemacht hab, ist er auch nach kurzer Zeit gefreezt... Hab dann mal den Ramtakt gesenkt und er lief stabil. Mit 0,05V mehr VCCIO läuft er jetzt auch mit 3600 MHz seit längerem stabil. Ich dachte erst, dass das Board kaputt ist nach nichtmal zwei Wochen :shake:

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

Was ist langsamer als 4266C17?

Die Timings sind natürlich beschissen - klar, geht aber um den Takt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh