[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Am besten man setzt einen Aluhut auf den Strohkopf, das schützt vor den Strahlen.

Zurück zum Thema:

RT 21.0°C gemessen mit einem Fluke 52 II :shot:

Die CPU ist eine unselektierte Caseking Tray.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieses ich hab den länger/kürzsten/kühlsten. Vielleicht hat der Moritz einfach nen gutes Sample oder ist besonders gut verlötet. Kein V-Core Zauber Z390, kein AVX, Mora RT21° kann schon passen.
Trotzdem Spanne geht weit auseinander :d als ich das Video vom Roman gesehen hab

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es das. Ich freue mich für jeden, der eine gute erwischt. Aber das, ich hab den besseren und längeren, geht hier schon lange so. Einmal bei 5ghz, ander mal bei 5.4 und low vcore. Ist immer dasselbe.
Aber 5ghz ungeköpft 50 grad, comon guys. Lächerlich so was.. aber ja zurück zum Thema. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Du brabbelst hier echt nen Mist gerade - sorry, bei allem Respekt.

Es gibt Leute hier im Thread die sollten lieber stricken bleiben und sich nicht mit Prozessoren auseinander setzen.

Sagt der, der nie was von sich gibt. Jetzt kommen die clowns. ;) lustig...
Ja even, das sind immerhin noch 8 grad diff und 16mv mehr. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ich glaub, die Schweiz hat geringere Märchensteuersätze als wir.

zu deiner Aussage. Wenn seit einem Jahr aktiv dabei wärst und jeden Beitrag gelesen hättest, würdest so eine Aussage nicht tätigen. :d

Klar, aber selbst wenn du excl. unsere drauf rechnest sind das meist noch fast 100€ weniger und normalerweise sind die Produkte in der Schweiz an sich teurer als bei uns.

Ne, wenn du es in den letzten Jahren mal beobachtet hättest, sind sie günstiger. Der CHF ist nach wie vor eine starke Währung. :) auch gut so

Passt doch alles bei den Screens

1,296v ungeköpft von mir

1,280v ungeköpft von Moritz

same here

wie Groß ist dein Mora, also was wird notwendig um den so runterzukühlen? Die sollen ja gut mit kälte skalieren.

Ne, wenn du es in den letzten Jahren mal beobachtet hättest, sind sie günstiger. Der CHF ist nach wie vor eine starke Währung. :) auch gut so

Ich glaube der olDirdey hat schon mehr zu dem Thema gelesen als du je in deinem Leben aufholen wirst ;)

wie Groß ist dein Mora, also was wird notwendig um den so runterzukühlen? Die sollen ja gut mit kälte skalieren.

Was willst hören, wie groß der ist? Es ist der Mora 3 360 LT. Die Maße habe ich nicht im Kopf. 9x Noctua NF-F12 Chromax sind drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der olDirdey hat schon mehr zu dem Thema gelesen als du je in deinem Leben aufholen wirst ;)

Was willst hören, wie groß der ist? Es ist der Mora 3 360 LT. Die Maße habe ich nicht im Kopf. 9x Noctua NF-F12 Chromax sind drauf.

Ok falsch ausgedrückt, es ging mir darum wieviel und welche Lüfter drauf sind. Es gibt ja welche für 9x120 und 9x140 etc. Hast aber die Frage schon beantwortet ;).

Bei beiden Shops bis auf weiteres nicht lieferbar.. Fantasiepreise^^

Puhh ob das Intel wirklich macht? Wäre ein Eingeständnis das Sie jetzt echt wie ein Huhn ohne Kopf herumlaufen und nicht wissen was Sie tun sollen, dann wäre 2019/20 komplett freie Bahn für AMD nehme ich mal an... Glaube kaum das Intel über den 9er noch was legen wird außer eventuell ein Refresh in 14++++++++++++++ :hust:

Vielleicht wollen die ja jetzt auch auf den 7nm Zug aufspringen :d

Bei beiden Shops bis auf weiteres nicht lieferbar.. Fantasiepreise^^

Ist in der Schweiz aber aktuell sogar bei den großen Shops so. Bestellen kostet nix, sollte nicht lieferbar sein bis andere Shops auf dem Preisniveau sind kann ich das noch stornieren. Ich hab keine Eile beim Kauf.

weisst du ja gar nicht und wenn, was für ein Held. ;)

@aero
beim 8700k waren die Preise dann auch so wenn die Ware am Lager war. Also keine Fantasiepreise. :d Ist nicht wie bei euch. Ich würd auch keine 700€ oder mehr zahlen für so einen.

700 Euro sind viel Geld (besonders für einen ungetesteten Chip) - aber wenn man eine Release CPU haben will, muss man leider ins Saure beißen.
Ich hatte Geburtstag gestern, da darf ich auch mal unvernünftig sein. :p

@aerotracks
Auch alles Gute nachträglich;)

Auf jeden Fall wäre es eine Überlegung Wert seinen 8700K derzeit zu verkaufen und etwas später den 8´kerner zu nehmen.
Board lohnt sich ja nicht zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh