Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIOS ist auf Default. Ich habe ausschließlich MCE deaktiviert, Multi auf 50 gesetzt, Vcore manuell gesetzt und das Power Limit hochgedreht. Alle Andere läuft mit den Standardeinstellungen. Ich würde nicht hier fragen, wenn mir nicht langsam die Ideen ausgingen.
Naja mit 35.x ns kann man leben ^^ Vielleicht läuft mir nochmal eine 8086K Perle über den Weg - mal schauen.
Kannst ja meine haben, falls sie dir nicht zu schlecht ist.. aber erst wenn ich ein 9900k habe.Naja mit 35.x ns kann man leben ^^ Vielleicht läuft mir nochmal eine 8086K Perle über den Weg - mal schauen.
Ich kann dir nur den Gefallen tun RB selbst mal laufen zu lassen, morgen oder so bin unterwegs.
wo gibts die 0.9.3? kriege das von der Chinaseite net geladen irgendwie
Also zwar kein grosser Schritt zu 4400. 4500 versucht?
Heute mal den Heatkiller verbaut, Backplate fehlt leider immer noch -.-
Erster FSE Run:
NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti video card benchmark result - Intel Core i9-9900K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG MAXIMUS XI GENE
Zwar Offtopic, aber weiß jemand ob man mit MSI Afterburner irgendwie auch Ram höher als +1000 bekommt? Das EVGA Tool ist derbe behindert, magsch net
Consumer Markt eher weniger, das sind auch eher Peanuts. Aber denen gehen massiv Aufträge bei Servern und Workstations flöten weil sie zu teuer sind und nicht liefern können. Wenn Intel angeblich schon AMD unterbietet um Aufträge zu bekommen zeigt das schon, dass denen aktuell der Helm brennt.
im VM Bereich kann man einfach nicht diese Einbußen hinnehmen, Aufgrund der vielen Patches, HT aus usw.
was ein schwachsinn