haudi
Urgestein
Ist dein Speicher ohne murren und knurren im xmp gelaufen?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe mir gerade ein Asrock Z370 Taichi wieder bestellt und habe somit ein ASUS Maximus XI Gene abzugeben, wer Interesse hat, PN me
Das macht aus Krücken aber auch keine Perlen [emoji3]
Eine andere läuft 1.232 @ 5G
Also ich habe mir gerade ein Asrock Z370 Taichi wieder bestellt und habe somit ein ASUS Maximus XI Gene abzugeben, wer Interesse hat, PN me
Sind die alten Taichi eigentlich besser, oder nimmt sich das nichts? Mein Taichi ist zwar im Juli 18 geordert aber war noch eines der erste Revisionen und geht echt gut
Vergleich mal bitte noch einen 9900k auf beiden Boards bevor du das Gene abgibst. Dann haben wir mal nen definitiven Vergleich, beim 9700k hat sichs ja nicht viel genommen.
Wie weit macht das Taichi überhaupt mit? Streikt das nicht oberhalb von ~220-240W Package Power?
DankeXMP laden, dann trainiert er paar Runden, an aus und meckert paar mal 4500 Memory ok, oder mal 4400 Memory ok aber dann hat er es irgendwann. IO und SA jedes mal anders aktuell extra wegen haudi noch mal probiert, automatisch IO/SA 1,25 und vcore 1,35v gewählt
Top!Werde ich tun, da ich nächste Woche Urlaub habe.
Mit was gekühlt ?
9900k mit 5,6g und 2080ti 2250 auf dem Core !?
Lol das ist aber nicht mit wasser
Zahlt ihr für die Amazon US Bestellungen noch Einfuhrumsatz oder ist das schon mit drin in deren Kalkulation?
Um hier mal ein bisschen Leben reinzubringen:
Ist mein 1. 9900k - Batch sag ich mal lieber nicht oder? )