haudi
Urgestein
Hat eigentlich schon jemand das HeroXI und das Gene XI verglichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde eher mal 5,1-5,2 ohne HT testen, dürfte für 24/7 auch mehr bringen. Temperaturvergleich unter Luft wäre dann aber interessant HT off 5,2 zu HT On 5,0.
nicht wirklich, aber haben ist besser als brauchen und 32GB sehen beim 9900K schon ganz nett aus. Aber im Grunde weiß ich, dass es Quark ist.
Ich teste dann auch nochmal die Gamingleistung. Also 4000-4133 32GB zu 4400 bei 16GB.
Wenn ich da keinen Nachteil habe, geh ich auf 32GB. Bei 32GB kann man halt eine RAM-Disk zuschalten und z.B: die ShadowPlay Aufnahmen/Highlights zwischenspeichern. Also als Cache nutzen.
Hab mich auch mal "kurz" am Ram gemacht aufm XI Gene, Subtimings (bis auf tRFC) @ auto, kurz quick & dirty gebootet
Aufm Taichi wollte über 4133 nix mehr posten.
Mit alle möglichen Tools im Hintergrund offen und wie gesagt Subs @ auto
@firefox888: geht LLC2 bei dir besser als LLC3?
verstehe nur nicht warum ich ne wesentlich größere Differenz zwischen Small & Large habe (auch schon aufm Taichi), kann das ggf. mitm NT zusammen liegen?
Btw nice Speicherperfomance, da komme ich leider nicht dran
Hab auch nicht wirklich so die Ahnung von den Subtimings, hier mal 2-3 Werte minimal angepasst
Kann mir einer erklären, warum ich in Linx (0.8.0) Stock mit HT ON auf nur 300Gflops, bei deaktiviertem HT aber auf 360? BIOS komplett Stock, nur HT deaktiviert. CPU wird ohne HT eine Kleinigkeit wärmer, verbraucht auch eine Kleinigkeit mehr und liefert vor allem deutlich mehr Performance.
9900K, Apex z370 (1704)
verstehe nur nicht warum ich ne wesentlich größere Differenz zwischen Small & Large habe (auch schon aufm Taichi), kann das ggf. mitm NT zusammen liegen?