[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Kann hier ein Mod mal aufräumen und Verwarnungen raushauen.
Ich bin zwar ein stiller Mitleser, jedoch müssen wir uns nicht die ganze Zeit solche Zankereien antun!

Mich Interessiert nicht wer angefangen hat und wer Recht hat. Sowas klärt man per PN!

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann hier ein Mod mal aufräumen und Verwarnungen raushauen.
Ich bin zwar ein stiller Mitleser, jedoch müssen wir uns nicht die ganze Zeit solche Zankereien antun!

Mich Interessiert nicht wer angefangen hat und wer Recht hat. Sowas klärt man per PN!

Danke!

Ehrlich, was bringt es hier aufzuräumen wenn immer wieder der gleiche User hier am stänkern ist?! Der geht ja nicht nur gegen mich an...

Der geht sogar gegen ralle_h an....und das ist ein MOD....

Da muss ein User wohl eher aus dem Thread hier gebannt werden.
 
Was ist denn bitte ein 64k small custom?
Und ich sehe da nur 37min:)..
Vor allem was bringt 64k im loop?...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

SOOOO hier nochmals der Beweis für dich und halt jetzt bitte einfach deine KLAPPE !!!!

5,2GHZ NON AVX mit 1,248V im Custom Run ohne WHEA Error sind im Kasten.


Ich widerlege immer wieder deine Kritikpunkte..... Das ist nicht das 1. Mal ;)....
 
Zuletzt bearbeitet:
schicker 6 Zylinder :bigok:
 
Wieso sollte ich meine Klappe halten?
Ist mir doch Wumpe ob du den Custom Run hier mit 1.248V im Kasten hast:) oder nicht.
Es ging doch um deine vorherigen Aussagen und deine Verkaufsabsichten...
Niemand hat dich aufgefordert den Custom Run zu starten. War und ist ganz allein deine Entscheidung und ändert doch Null an meinen Aussagen!!!!!!
Aber jetzt kannst du vergleichen - vorher konntest du das nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich meine Klappe halten?
Ist mir doch Wumpe ob du den Custom Run hier mit 1.248V im Kasten hast:) oder nicht.
Es ging doch um deine vorherigen Aussagen und deine Verkaufsabsichten...
Niemand hat dich aufgefordert den Custom Run zu starten. War und ist ganz allein deine Entscheidung und ändert doch Null an meinen Aussagen!!!!!!!

Sag mal hast du ein schlechtes Gedächtnis oder so??!?!
Hier kann jeder im Luxx lesen, dass du in folgenden Posts ( #27233, #27236, #27238, #27240) meine Testweise als schwachsinnig darstellst und behauptest und das es keinen 64K Small Custom Run gibt?!

Ich beweise dir, dass meine Testweise richtig ist und es sehr wohl einen 64K Small Custom gibt und dann kommst du nach den Beweisen, dass es dir Wumpe ist?!?!!
ICH HABE KEINE VERKAUFSABSICHTEN!!!!!

AALTER, du bist bei mir sowas von unten durch mein lieber Traumbundleverkäufer......sieben, acht....gute Nacht ;).

- - - Updated - - -

schicker 6 Zylinder :bigok:

Danke dir, ist wirklich ein sehr schöner Chip :)
 
He, merkst du es überhaupt noch?

1. habe ich deine 37min die du zu über 40 min gemacht hast moniert!
2. ja habe ich deine Ausdrucksweise 64k custom moniert, da für normal "custom" bei "custom run" hergenommen wird.
3. ja ich habe gesagt 64k - boaring - weil du vorher nen custom run durchlaufen hast lassen und dann mit selektiv 64k was vergleichen möchtest (absoluter Schwachsinn - ist es und bleibt es - da 64k selektiv whea frei noch lange nicht bedeutet custom whea frei!

Aber auch für dich gilt:
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
He, merkst du es überhaupt noch?

1. habe ich deine 37min die du zu über 40 min gemacht hast moniert!
2. ja habe ich deine Ausdrucksweise 64k custom moniert, da für normal "custom" bei "custom run" hergenommen wird.
3. ja ich habe gesagt 64k - boaring - weil du vorher nen custom run durchlaufen hast lassen und dann mit selektiv 64k was vergleichen möchtest (absoluter Schwachsinn - ist es und bleibt es - da 64k selektiv whea frei noch lange nicht bedeutet custom whea frei!

:popcorn:


Jetzt mal an die anderen Luxxer eine kleine Umfrage:

Ist dieser Kerl noch ernst zu nehmen?

Bitte diesbezüglich einen kleinen Text schreiben. Vielleicht kommt dann endlich mal ein MOD und bannt diesen Kerl hier aus dem Coffeelake Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clopperfields Favorits :lol:
 
Naja zumindest heute hat haudi recht
 
@DrZau8erstab

warum rechtfertigst du dich bei ihm überhaupt ? mal ehrlich seit mehr als 5 wochen immer die gleiche kacke hier mit beleidigungen und rechthaberischen Verhalten

schade das es um eingefleischte user handelt die auch schon sehr lange dabei sind

aber das was hier teilweise abgeht ist nicht mehr schön :(

Mein vorschlag mehr onanieren oder mal einen rauchen gehen!
 
Kinners, könnt ihr euch mal bitte gesittet unterhalten? Das gilt für ALLE!

Nee, das ist ja schlimm..

was nützt einem das Durchwischen, wenn dennoch munter weitergemacht wird?
Es kann ja auch mal für ein paar Tage der Thread dichtgemacht werden, wie wäre es damit?

benehmt euch einfach und alles ist gut. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@werner
Danke! Werde es probieren, wobei ich bereits mit 1.17v Probleme in pubg habe
 
Lass einfach die auto sa/io laufen wenn diese stabil ist. Hattest max. irgendwas mit 1.35v - also unbedenklich...


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fresh outta Backofen...



Mal wieder einer der nicht schön verlötet war. Sind nu knappe 8° weniger, ohne Schleiferei nur Indium runter und übliche LM Kur.
 
Solides Teil eS#

Hab grad die 8700K V-Batch auf dem Asrock. Dafür dass es eine V-Batch ist und aus der Zeit der 8086K Bins stammt geht die echt erschreckend gut. Screens folgen später. steht aber aufjedenfall eine 1 nach dem vCore-Komma.
 
Jo solide ist der richtige Ausdruck. Nach hoschis kann man ja eigentlich instant aufgeben, wenn man was in den Sockel steckt :>
 
Hier der R15 Run @5500Mhz:



 
Den hast einfach so gekauft Hoschi?

Funktioniert dieser 8auer direct die vernünftig bei den Kryos next?
 
Für den Kryos kann ich nicht sprechen, mit dem Heatkiller IV hier gab es keine Probs.
Eine Kompatibilitätsliste seitens Caseking wäre sicher verkaufsfördernd..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hättest mal nicht köpfen, und vorher 5,4-5,5 testen sollen. Da hättest den Einkaufspreis eventuell verdreifacht ;)

Der Chip ist eigentlich ganz ordentlich, lässt sich bei Raumtemp Suppe auch 5,4 benchen:


und kommt wohl mit ner Stufe mehr auch AVX klar. Droppte auch alle paar Sekunden als mal auf den selben Wert wie Non AVX :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hättest mal nicht köpfen, und vorher 5,4-5,5 testen sollen. Da hättest den Einkaufspreis eventuell verdreifacht ;)

Unmoralische Angebote gab es auch vor dem Köpfen schon. Ich habe aber nicht die Absicht, dass Teil zu veräußern.. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab und an muss aber auch mal die Vernunft gewinnen wenn man selbst kaum mehr als 5,2 im Alltag anpeilt und einem die Scheinchen vor der Nase wedeln ^^
 
Ab und an muss aber auch mal die Vernunft gewinnen wenn man selbst kaum mehr als 5,2 im Alltag anpeilt und einem die Scheinchen vor der Nase wedeln ^^

Da ist was dran, ich kann mich aber von dem Schätzchen nicht trennen.. ;)




@Hoschi
Wenn deine mit 5000ér Cache läuft ist sie def. besser., die die ich da hatte 4900.

5k cache - da bin ich gespannt. Bei wieviel vcore Zuschlag? Bzw. wieviel liegen unter last an bei 5.3/50?


Custom @5.3Ghz/5Ghz Cache:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh