Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hoschi
Du kühlst auch gut. 22 wasser ist schon nice bei 5.4. Würde dad mal erwähnen, nicht, dass sich da einie Hoffnungen machen. [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nu primel die mal nicht kaputt
Hast aber schon LM zwischen Dye und Kühler, oder ist das noch normale WLP? Sollte sich ja eigentlich nicht so viel nehmen bei Direct Dye.
Hoffnungen auf was? Verkaufen ist nicht und wenn jemand nen ähnlich Guten hat, dann wird der die 5.4Ghz auch mit 22 Grad Wassertemp schaffen. Der 5.3Ghz Run lief übrigens mit 24.x Grad warmer Bruühe..
Aero oder wie moritz wie auch immer. Dich nimmt keiner mehr ernst, wie even.Ich hatte Hoffnungen, dass perlibu 2019 mit dem Nölen aufhört. Er kanns oder will's nicht lassen.
Hoffnungen auf was? Verkaufen ist nicht und wenn jemand nen ähnlich Guten hat, dann wird der die 5.4Ghz auch mit 22 Grad Wassertemp schaffen. Der 5.3Ghz Run lief übrigens mit 24.x Grad warmer Bruühe..
Das war es nun auch schon mit der Primelei. Habe LM zwischen Kühler und Die..
@hoschi
Du kühlst auch gut. 22 wasser ist schon nice bei 5.4. Würde dad mal erwähnen, nicht, dass sich da einie Hoffnungen machen. [emoji23]
Aero oder wie moritz wie auch immer. Dich nimmt keiner mehr ernst, wie even.
Es geht darum, dass 5.3 oder 5.4 nicht so easy gehen. Viele haben aio oder normale wakü und keine Mora oder sogar 3x420 Radis. top chip, keine Frage!
Hätte ich bei der Batch nicht erwartet. Vielleicht gibt's inzwischen auch allgemein weniger Gurken bei den Hexas. Fertigung läuft eventuell besser oder du bist halt einfach nur ein Lucker hoch drölf
Sehr schöner Chip��
[emoji23][emoji23]Ne, das kann nicht sein....
9900k ist doch nicht 8700k!!
Nix don't feed the trolls blablabla...
Zu geil ehrlich. Hast deinen VK Thread in der Sig, wenn ich aber ein paar Screens von nem 9900k im Coffee Lake Laberthread ohne Verkaufshinweis, Links oder sonstwas poste ist das nicht legitim? Du bist gerade derjenige der hier Werbung dafür macht, nicht ich.Kündigt hier nicht eure Verkäufe an (z.B. Forum de Luxx) oder für was waren deine letzten posts gut?? und seid mal ehrlich zu euch selbst.
Ich weiß nicht ob es dir mal aufgefallen ist, aber der einzige der noch immer auf dem Thema rumreitet bist du. Was hat das kollektive "wir" dir denn getan, dass du mir hier jetzt mit "euch" ankommst?
Deine Meinung geht mir nicht gegen den Strich, dass du es aber offensichtlich, wie perlibu auch, einfach nicht mal sein lassen kannst allerdings schon. Ist einfach nur anstregend.
Zu geil ehrlich. Hast deinen VK Thread in der Sig, wenn ich aber ein paar Screens von nem 9900k im Coffee Lake Laberthread ohne Verkaufshinweis, Links oder sonstwas poste ist das nicht legitim? Du bist gerade derjenige der hier Werbung dafür macht, nicht ich.
Wenn deine und perlibus Beiträge der letzten paar Seiten nicht existent wären, dann wäre das hier zum erstem mal seit langem ziemlich gesittet zugegangen und einige interessante Beiträge zu lesen gewesen die auch was mit dem Thema zu tun haben. Lies dir mal die letzten 3 Seiten durch und stelle dir dabei für ne Nanosekunde vor wie die Seiten ausgesehen hätten, wäre bei dir und perlibu einfach mal für nen halben Tag Sendepause gewesen. So viel zu sei mal ehrlich zu dir selbst...
Sofort! Könnte man es ausdiskurieren. Die meisten würden aber dann schweigen...[emoji23][emoji23] typisch odereuch sollte man mal alle irl in nen raum fuer nen tag einsperren, jeden tag wird hier gezankt
@es ich hab nichts zu kritisieren. Alles gut und recht da. Bis auf paar vollhonks, die den Thread auf ein Kinderniveau gebracht haben mit Provozieren von Leuten und ständig ihre Meinungen ändern.
Ich sagte nur lediglich, die ultra waküs hier mora und mehr, sollen halt erwähnen wie sie kühlen. Mir ist es egal, weil ich es weiss und mittlerweile selber einschätzen kann nach Temps, idel usw.
Aber es lesen viele neue hier mit. Die haben Lukü, aio oder kleine Waküs. Die glauben dann, daas sie auch solche Werte erreichen können und werden entäuscht.
Nope, das ist Microcode. Dazu müsstest du ein altes UEFI flashen, sofern verfügbar. Stellenweise hebt sich das Leistungsminus durch die Updates und allgemeine Leistungssteigerungen aktueller Versionen aber schon fast wieder auf.Spectre und Meltdown lassen sich ja mit dem Tool "InSpectre" deaktivieren. Wie sieht es aber beim BIOS aus? Werden diese auch durch "InSpectre" ausgehebelt oder nicht?
Neulinge verirren sich sowieso nur noch selten innen luxx. Die lassen sich lieber bei pcgh verarschen und kaufen sich bequiet PSUs, Hynix Ram und AMD Hardware. Somit sind wir hier aus dem Schneider