Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab 4666Mhz zum Laufen gebracht
Ist "an-aus-an" wieder "normal" für Z390? Ich hab hier ein System, recht frisch und sobald ich auch nur ein bisschen OC einstelle verhält sich der Rechner so, dass er nach dem Kaltstart eine Sekunde an, dann aus, dann wieder an geht. Ohne OC passiert das nicht. Ich habe schon so viele Einstellungen und Optionen wie möglich von meinem Z270 Board übernommen, dass das "Problem" nicht hat, aber bisher erfolglos.
hat hier wer den direct-die auf dem heatkiller iv?
Ist "an-aus-an" wieder "normal" für Z390? Ich hab hier ein System, recht frisch und sobald ich auch nur ein bisschen OC einstelle verhält sich der Rechner so, dass er nach dem Kaltstart eine Sekunde an, dann aus, dann wieder an geht. Ohne OC passiert das nicht. Ich habe schon so viele Einstellungen und Optionen wie möglich von meinem Z270 Board übernommen, dass das "Problem" nicht hat, aber bisher erfolglos.
das hört sich nach dem MemOK Schalter an. Mach den mal aus. Ist irgendwo neben den Ram Slots der aschalter.
Hat mal irgendwer 16GB Dimms mit 2000MHz+ auf was anderem als dem Gene und den komischen MSI Boards gepostet bekommen?
Mein Gene fängt langsam an zu fiepen wenn ich die Maus bewege. Am Anfang wars noch sehr leise, langsam wird es immer lauter und geht mir langsam auf den Sack. Und das bei Fixed Vcore...ändern der Schaltfrequenzen und Spread Spectrum bringt leider keine Besserung.
Apex X, ne oder? Hatte mal eins da, da hat der nix über 3733 gepostet.Apex 4133.
Hallo miteinander,
ich wollte gestern Testweise den Cache-Takt etwas erhöhen um zu sehen wie weit ich maximal komme, jedoch alles über 4,8GHz wird nicht angewendet, im BIOS wird dies zwar übernommen und angezeigt aber sobald ich im Windows ankomme wird maximal 4,8GHz gezeigt (in mehreren Programmen), unterhalb von 4,8GHZ wird es angewendet, also funktioniert die Veränderung im BIOS, gibt es dahingehend eine Sperre?
MfG
Jap. Beim Taich 300mhz trotz Einstellung.Muss nicht immer eine gewisse Differenz zwischen Haupttakt und Cachetakt liegen? Ich hab da meist auch immer 200-300MHz Differenz gehabt.