@yoshimura
Da fehlt min. 1Gb Ram, hast du auf "ALL" gedrückt.Drück mal und mach den Test nochmal,bitte....
Sein Win7 ist 32Bit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@yoshimura
Da fehlt min. 1Gb Ram, hast du auf "ALL" gedrückt.Drück mal und mach den Test nochmal,bitte....
"not enough free memory" oder so ähnlich sagt er. Da ich Linx grade zum 4Ghz Test laufen lasse kann ich grade nicht nachgucken, wie der genaue Wortlaut ist.
Edit:
stopped unexpectedly (not enough memory?). Press the "log >" button
-------
Wie kommts, dass der Rechner mit mehr vCore instabiler ist als vorher ?
Viel schlimmer - grad geht gar nix mehr. Soll ich nach dem Sockel gucken ^^?
Falsche RAM Timmings
@Pigst:
Könnte es an der (von mir deaktivierten) Auslagerungsdatei auf der Festplatte liegen, dass ich "all" nicht starten kann?
Die stehen bis auf 1N auf Auto und sind auch vorher gelaufen. - Sockel ist in Ordnung, CPU hat auch überall gleichmäßig Abdrücke.
Ich meinte nen Freeze im Bios bei Default.
@Pitgst:
Könnte es an der (von mir deaktivierten) Auslagerungsdatei auf der Festplatte liegen, dass ich "all" nicht starten kann?
so es ist 3.30h habe mit 4700mhz prime laufen lassen mit 1.499v
und auf ein schlag riecht es hier nach verschmortem plastik aber wie übel und von einer zum nächsten sekunde rechner aus,und das ganze zimmer riecht wie abgefackelt.
PowerButton gedrückt rechner läuft NOCH.......100% sockel durch da das ja jetzt schon mitten in der nacht/früh ist, nehme ich morgen den kühler runter.
naja und pics vom Sockel und der Cpu werde ich heute mittag posten.
und gute nacht...
>>traurig ins bett geht ................ob ich jetzt noch schlafen kann,aber ich muß
bye
... deine CPU güte ist ja auch OK ...hast also nichts zu befürchten ;-)ich habe den S3 modus immer aktiv ,sogar bei 4.7ghz
...ist zwar ein alter hut... aber für laien gut erklärt
Die dritte Besonderheit betrifft mehr die Technik des Mainboard, denn Asus verbaut auf den Sabertooth spezielle Mosfets und Spannungswandler, die spezielle Prüfverfahren durchlaufen haben, die auch in der Militärtechnik zum Einsatz kommen. Somit können diese extremen Belastungen ausgesetzt werden und sie verrichten ihre Arbeit dennoch stabil und zuverlässig. Für diese Prüfverfahren liegt dem Mainboard ein Zertifikat bei, das diese bestätigt.
@felix
Haste das im Review gelesen: