Du kannst im Bios den QPI Link auf Auto lassen oder runtersetzen auf 6,4 und entsprechend der Einstellungen wird das dann im CPU-Z abgebildet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woot else
Was bitte?Dein Bios ist ein wenig Buggy?
Hast du es nun verstanden?!
Ah ok danke dir,die Temp-Anzeige kann auch nicht stimmen.
Auf welchen Board hattest du das getestet mit dem Takt.?
...ist die cpu übertrimmt bzw. das system, geht der S3 modus nicht und ist dann bedenklich... sollte nur ein tipp sein ;-)
mehr gibt es dazu nicht von mir... kein bock auf diskusionen wie zuvor :-/
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------
... deine CPU güte ist ja auch OK ...hast also nichts zu befürchten ;-)
Also gut Heiko wenn du sagst das das Ud5a nur mit 8 PCIE Lanes läuft dann werde ich jetzt das normals Ud5 bestellen wie vereinbart bei msn.
Gruß
wenn ja wielang muss der rechner im S3 modus sein um da eine Aussage treffen zu können?
CPU Voltage Mode ...................... [Auto]
Offset Voltage ........................... [Auto]
Fixed Voltage ............................. [Auto]
IMC Voltage .............................. [Auto]
Dram Voltage ............................. [Auto]
CPU PLL Voltage ......................... [Auto]
PCH Voltage .............................. [Auto]
20Sekunden (zur Schonung der Festplatte), bei SSD kannst du (wenns funktioniert) sofort wieder starten.
Am besten wende dich an die Leute im Sammelthread, aber das Board ist auf jeden Fall zum OC geeignet. Die QPI-Spannung gibt es so nicht mehr, das ist nun die IMC-Spannung.
Hier der Link zum Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=651377#BIOS
Dank dir, also unter IMC zu finden.
Das war zB ein Punkt den ich nirgends fand,was IMC bedeutet.
Da QPI Takt als Begriff noch vorhanden war, hatte ich eine Umbenennung der Spannung eher ausgeschlossen.
Lag somit dann wohl falsch.
PS: IMC Spannung maximal 1.35 Volt ,oder?? Weil das Mobo bei 1.2V schon Gelbe Anzeige macht und bei 1.275 fängt es mit roter Anzeige an,als kritische Spannung.