...verschleierungstaktik bei raid ?
jetzt geht es aber los... nur weil ich manches wissen nicht ausbreite, heißt es jetzt verschleiern... konnte man schon min. 5 jahre bei mir nachlesen und hat nichts mit dem EX58 zu tun, sondern generell... würde mal sagen, dass es jetzt reicht und meine infos ganz für mich behalte, so wie es andere händler auch machen...
es wird mir jetzt zu persönlich...
Andere Händler nutzen dieses Forum aber auch nicht als Verkaufsplatform und posten ihre OC Screens von den Bundles die sie verkaufen wollen hier...
Bitte stelle es nicht so hin wie wenn du hier der Community einen selbstlosen und großen Dienst erweisen würdest mit deinen Infos (ohne davon selbst und gut zu profitieren)
Ich wollte dich aber in keiner Weise persönlich angreifen sondern bin einfach nur deiner Person, in deiner Position für Gigabyte, etwas misstrauisch gegenüber.
Bei der Raid Geschichte gab es ja auch keine offizielle Stellungname im GB-Forum (und da bis du Mod) - da ist es um so schlimmer das du 5 Jahre davon wußtest aber Daten von X Leuten hopps gegangen sind weil es keine offizielle Warnung oder Stellungnahme im Forum gab.
Wer sagt denn das es jetzt nicht wieder genauso ist und du viel mehr weißt als du preis gibst?
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie du konsequent nicht annerkennst was offensichtlich passiert ist (und von fähigen Leuten und anderen Herstellern durchaus annerkannt wird). Ich habe ja nie behauptet das es ein generelles Problem gibt bzw. nur der Foxconn Sockel betroffen ist oder das ein Hersteller Boards zurück rufen sollte. Es geht nur darum das den Leuten geholfen wird (super übrigens das du dich für Losmile eingesetzt hast
) und aufgeklärt wird wie es dazu kommen konnte (das interessiert mich übrigens aus rein technischen Aspekten).
Ich hoffe du verstehst warum ich etwas misstrauisch bin - ich muß keine GB Boards verkaufen (ich muss überhaupt keine Hardware verkaufen) und daher auch keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendeines Herstellers nehmen. Außerdem finde ich wenn man in einem Forum aktiv ist sollte es primär darum gehen Erfahrungen auszutauschen und Problem aufzudecken damit man sie lösen bzw. sich wenigstens darauf einstellen kann.