Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage ist wenn ich board z.B bei HOH kaufe
und CPU bei Midfacktory, wie ist es dann mit RMA?
Schau dir vorallem die Kontakte an der CPU auch an. Am besten mit nem Makro. Bei mir sieht man ja auch einige Kontakte ohne Abdruck
Gruß
Wenn ich mir das Foto so anschaue, dann sind das ganz schön viele Kontakte ohne Abdruck. Man könnte meinen das die PIN's eine unterschiedliche Höhe haben.
mfg
Halloo ich plane demnächst eine neue Sockel 1156 Anschaffung, bestehend aus folgenden komponenten:
Intel i7 860
Gigabyte GA-P55A-UD5
G.Skill Trident DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000)
ATI HD 5870 vielleichtsogar CF
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5",
Prolimatech Megahalems
Cooler Master HAF932 schwarz
So das wars fürs erste, gehen so Komponeten so in ordnung?
Gruß
Jens
bei Everest kannst es manchmal auslesen aber für den P55 gibt es soweit ich weiss kein neues Stepping.
Ab Februar soll es ein neues geben (B3) wegen USB-Problemen. Siehe die beiden letzten Absätze dieses Links: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-kuendigt-neue-SATA-Treiber-fuer-Windows-an-855692.html
Jo der is ja auch viel billiger, na dann hoffe ich mal das ich schnell das Geld zurück bekomme, damit ich dann endlich anfangen kann zu bestellen.
Wenn ich mir das Foto so anschaue, dann sind das ganz schön viele Kontakte ohne Abdruck. Man könnte meinen das die PIN's eine unterschiedliche Höhe haben.
mfg
Jo der is ja auch viel billiger, na dann hoffe ich mal das ich schnell das Geld zurück bekomme, damit ich dann endlich anfangen kann zu bestellen.
5870 als cf ist raus geschmissen Geld ausser du hast ein 30“Moni oder grösser.und wenn du nur zockst dann ist der 750er optimal .habe ich selber festgestellt kein Spiel läuft langsamer
5870 als cf ist raus geschmissen Geld
Für das Geld was du an Grafikkarte und cpu sparst kannst dir ne tolle wakü kaufen oder ein schönes Gehöause wie das Corsair Obsidian 800D.
Dimiih ja da haste recht, aber den Stress will ich mir nie wieder antun, für das bissel OC was ich mache reicht der Luftkühler allemal.
Lg