thor130370
Enthusiast
Mach mal, kann damit umgehen 🙄😔Soll ich Dich mal bissi ärgern und mal schreiben wie der von Dir abgelehnte 10900KF unter einer 280er AIO geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal, kann damit umgehen 🙄😔Soll ich Dich mal bissi ärgern und mal schreiben wie der von Dir abgelehnte 10900KF unter einer 280er AIO geht.
Ich denke Du hast Ergebnisse die du uns/mir präsentierst?Ich habe noch nicht mal den Kühler drauf, also auch nix getestet, weiter als CPU im Sockel bin ich noch nicht.
Vielleicht liegt es ja an den Einstellungen ? Lass Dir mal von Aerotracks helfen, viel Glück.
Nö, ich wollte mich ja von Dir zum Testen motivieren lassen.
Ich mach dann mal. 5.1 GHz mit unter 1.15 VC durch CB20 wäre gut ? Irgendeinen Schnelltest mit meiner Popel-AIO als Anhaltspunkt muss es ja geben.
Kannst auch adaptive machen. Hab ich 24/7 so und er setzt die Spannung herab.
Die V/F curve ist da sehr praktisch, kannst für die einzelnen Taktstufen die Spannung individuell ändern. Früher konnte man ja adaptive nicht unter die VID, nur mit pauschalem offset, was dann Teillast wackelig werden konnte.
War SP50.