Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, warum auch. Meiner Meinung nach ist die Chance bei 0 da was gutes zu bekommen.
Das sind die ganzen Chips die den Stempel 10900k nicht bekommen weil sie es nicht schaffen.
Someone tested a 10850K and it needed 1.252v (Die sense) underload to pass CB R20 at 5GHz all cores.
@aerotracks hast du mal aktuelle B-Die Ripjaws gekauft und ggf mit 2V getestet? Ich frage mich ob die auch soweit besser skalieren wie bei 24/7 Spannungen.
Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber die aktuellen Ripjaws Revisionen sind auch mit A2 PCB. Die packen Dinge wo ich dachte sowas wäre Irrsinn
1T ist halt so eine Sache bei Intel. Stark abhängig vom IMC. Meiner kann z.B. mit gutem Zureden nur bis 4000 1T booten. Andere konnten schon 4500 1T auf Z390 booten. Will mein IMC ums verrecken nicht. Dafür habe ich schon 4800 17-17-17-34-340-2T durch Karhu jagen können.
In my experience, 1T is easier on the Z490 platform. 9900K/Z390 would only boot 4400MHz 1T. Z490 would boot 4700MHz 1T with the same sticks (Mode 2 in both).
Das überschreitet doch den Wert der Ware, ist das überhaupt zulässig?Würde ich glatt verweigern, allein aus Prinzip.Aber welcher kruden Logik folgt das bitte?
Eine Ware für 50€ mit weiteren 50€ zu verzollen ist schon a bissal krank...