G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den größeren Etailern wie MF wird Dir das auch nicht passieren, bei kleineren Bastelbuden oder Ebay-Händlern kann es vielleicht mal vorkommen.
Ein Bekannter hat letzte Woche (bei einem großen Etailer bestellt) aus einer versiegelten 10900k Box-Verpackung eine Ivy Bridge CPU gezogen. Genauer gesagt, professionell gemachte 10900K IHS-Aufschrift auf einem Ivy Bridge PCB. Er hatte sich gefreut überhaupt eine erwischt zu haben, und dann sowas.
Würde mir ein defektes S1200 Board besorgen, behaupten dass dieses durch den Einbau zerstört wurde und die Bude verklagen.
Ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Wenn eine Bude sich wagt, auf eine solche Weise zu betrügen, hat sie ihr Recht auf normale Behandlung verwirkt und sollte mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln niedergemacht werden. Wenn man einfach nur den falschen Prozessor bemängelt, kommt das übliche "oh es tut uns leid, wir haben keinen Schimmer wie es dazu kommen konnte"-Blabla...Und damit selbst zum Straftäter, "tolle Idee" .
weder rational noch erwachsen.
Direkt auf Ignore -> und Tschüss.
Ja, er muss sich Dein misst nicht weiter antun.
@Spackibert
Meinst ein Mitarbeiter im Versand/Logistik checkt das, wenn in einer versiegelten Box eine Fälschung steckt ?
Da muss nicht wirklich Vorsatz des Händlers dahinter stehen.
Was du vom Stapel lässt liest sich weder rational noch erwachsen. "Gerechtigkeitsempfinden"
Direkt auf Ignore -> und Tschüss.
Du bist schon nen Komischer Typ.