Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht meiner auch, aber die ecores nur 4,7 und der verglüht mir bei dem run 🤣. Da fehlt einfach die große custom.5900/4800/5300/8000c36 @ 1.308v load
Da sollte eigentlich ein Video dran hängen... Muss ich es wohl auf Youtube packen
Du kannst doch die Kerne spezifizieren für P und Ecores, den Rest lässt du einfach Auto, damit benutzt du die vorhandene VF/Curve.5,7GHz ist max. bei Y-Cruncher...
Mit 5,0GHz lande ich bei 235-240W mit 1,05V und 51,x sek.
Und schade, dass man bei Ratio nicht kleiner 1 einstellen kann. Oder geht das doch irgendwie? (bei AM4 gingen min. 0,25)
Anhang anzeigen 844623
Achso, das Table für 99€ bei Mindstars waren alle v1Nope, glaube habe auch noch die v1 und die Löcher sind nicht da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Macht meiner auch, aber die ecores nur 4,7 und der verglüht mir bei dem run 🤣. Da fehlt einfach die große custom.
Eigentlich schon, aber bringt ja nichts, wenn es keiner einschaltet. Hab es mal gemeldet, mal schauen was passiert.Geil 🤣 haben sie wieder nen paar bugged runs am Start. Sollte ECC ON das nicht verhindern?
Ich habe meinen nicht aus den mindstars. Ich sagte nur der war die Tage in den mindstars.Achso, das Table für 99€ bei Mindstars waren alle v1
Es sind keine dabei...Mein BC1 hat da auch keine Löcher, aber sind die Buttons bei der V2 nicht im Lieferumfang?
Achso ich dachte die neue sysinfo würde es invalid machen wenn ECC OFF aber das war dann wohl nur für hwbotEigentlich schon, aber bringt ja nichts, wenn es keiner einschaltet. Hab es mal gemeldet, mal schauen was passiert.
Der letzte, den ich gemeldet hatte, war innerhalb von 3h wieder raus.
Der Preis ist echt Frech, du kriegst solche Knöpfe ohne Kabel unter 1,- Stückpreis und wer nicht löten kann nimmt halt einen zum schraubenHast recht, muss man tatsächlich extra kaufen, für 14,95 pro Stk.
[/URL]
[/URL]
Vielleicht kannst du das jetzt auch selbst analysieren ;-)
"Nette" Scalper-PreiseHast recht, muss man tatsächlich extra kaufen, für 14,95 pro Stk.
OBT Power Button
Power button compatible with all Open Benchtable V2 products. Button color: white Cable color: black Cable type: heat shrink cable wrap Cable length: 60cm Thread length: 12mm Connections: power switch and power LEDstore.openbenchtable.comOBT Reset Button
Reset button compatible with all Open Benchtable V2 products. Button color: white Cable color: black Cable type: heat shrink cable wrap Cable length: 60cm Thread length: 12mm Connections: reset switch and HDD LEDstore.openbenchtable.com
Apropos löten...Der Preis ist echt Frech, du kriegst solche Knöpfe ohne Kabel unter 1,- Stückpreis und wer nicht löten kann nimmt halt einen zum schrauben
https://www.amazon.de/Gebildet-wasserdichte-Druckschalter-Momentanen-Hervorstehend/dp/B0811QKG1R/ref=mp_s_a_1_4?crid=2LSPSVQDT5RXG&keywords=2×+12mm+Drucktaster&qid=1674386945&sprefix=2+12mm+drucktaster,aps,115&sr=8-4
Beim Apex wo ist der Unterschied zw. der Einstellung remove all limits und remove all limits 90 grad?
Du bist "Einer" - warum hast du zwei?meine beiden sind 114/93, 116/95.
ich bleib bei meinem non ks
Ne also mit 3080/3090 und 4090 läuft es anstandslos.hat eine von euch Probleme mir ResizeBar??, so bald ich im BIOS ResizeBar einschalte dann bei allem Online Spiele nach kurze zeit folgt Frezze und Verbindungsbruch somit Komplette Verbindung zum server geht verloren, 3D Benchmark funktionieren anstandslos mit und ohne ResizeBar ON/OFF,
übrigens SP136 so viel zum Thema screanschots
Anhang anzeigen 845506
Sp136 aber nur mit buggy bios 😂hat eine von euch Probleme mir ResizeBar??, so bald ich im BIOS ResizeBar einschalte dann bei allem Online Spiele nach kurze zeit folgt Frezze und Verbindungsbruch somit Komplette Verbindung zum server geht verloren, 3D Benchmark funktionieren anstandslos mit und ohne ResizeBar ON/OFF,
übrigens SP136 so viel zum Thema screanschots
Anhang anzeigen 845506