D
Digg
Guest
Letzte Preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll er kosten?Was denkt ihr über einen 14900K mit den Batch X334N481
Have u tried to flash bioses a couple times? seems like e cores are buggedHas anyone had something like this before? 2 boards both the same.
420€Was soll er kosten?
Da hilft nur testen, ich würde mal gucken ob die Core´s weit auseinander liegen bei der Temp.both Boards are reflashed.
Genau Overall ist SP102, also eher was normalesIch tippe auf 420?
Der Overall SP Score wird etwas über 100 sein. Mal ganz nüchtern betrachtet wirst du von dem Upgrade nix merken außer mehr Abwärme und höherer Stromverbrauch.
Na, ne 1.433er P Core VID ist schon sehr gut.
Mein 13900kf hatte eine MC SP von 63 und machte benchstabil 8800.Genau Overall ist SP102, also eher was normales
Mein 13700 hat ein MC SP von 67
Das stimmt ich schau meist rein wenn ich eine Frage habe, dann schau ich auf die letzten 10 seiten und verstehe nur Bahnhof.Mein 13900kf hatte eine MC SP von 63 und machte benchstabil 8800.
Auf fast jeder Seite hier im Thread steht, dass der MC SP Wert nix aussagt über Memtakt oder so. Und dennoch wird wieder was über den MC geschrieben.
Einfach mal mitlesen und nicht nur reinschauen, wenn man ne Frage hat.
MC wird schon nicht kacke sein. Wenn du mit einer neuen CPU rumspielen willst, kauf ihn dir. Für 420 ist das kein Fehlkauf.Das stimmt ich schau meist rein wenn ich eine Frage habe, dann schau ich auf die letzten 10 seiten und verstehe nur Bahnhof.
Jeder hat gefühlt einen 13900k(s) oder 14900k(s), viele reden von Batch und wie hoch die SP werte sind.
Daher gehe ich davon aus, das das wichtig ist
Fur 450 habe ich die bekommenMC wird schon nicht kacke sein. Wenn du mit einer neuen CPU rumspielen willst, kauf ihn dir. Für 420 ist das kein Fehlkauf.