Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre es erlaubt wenn du 2 BS platt gemacht hast, dir eines zu recovern mit der letzten Platte^^Eigene Hardware bis auf die Dimms. Die 8000er Module bekommen wir einfach on Top. Auf der Stage, wenn es so wie letztes Jahr ist wovon ich ausgehe, bekommen wir jeweils 4 dimms die aus 1000 selektiert wurden.
Betriebssystem bekommen wir, also 3 Festplatten mit nem OS. Sind die alle 3 platt war es das. Bekommst kein neues mehr.
3 Tage wenn du ins Finale kommst. Ansonsten nur 2.Os ist sehr schnell platt, aber 3 Stück für 4 Tage sollte reichen 🤣
Muss nur ein 14er sein. Alles andere ist egal. Aber klar, ohne i9 gehts nicht. Aber ob KF, K oder KS ist egal.Muss KS sein oder darf es auch R-Batch KF sein ? Wann ist Abflug ?
Zuhause hast deine erstellten Profile,kannst daran arbeiten, bei der comp musst alles neue erstellen und dann auch innerhalb kürzester Zeit bench bar sein, schon ne Nummer
Dann ist ja noch etwas Zeit was brauchbares aufzutreiben, sonst gäbe es auch auf overclock.net noch ein Schnäppchen für 2400$.31.05 geht mein Flieger.
Memento.Cheatsheet aufm Unterarm hilft.
Finde ich nicht.Schnäppchen für 2400$.
Joa ich finds halt lahm, dass die euch retail sticks und nicht mal top Modelle mitgeben anstatt z. b. die bereits selektierten.Eigene Hardware bis auf die Dimms. Die 8000er Module bekommen wir einfach on Top. Auf der Stage, wenn es so wie letztes Jahr ist wovon ich ausgehe, bekommen wir jeweils 4 dimms die aus 1000 selektiert wurden.
Letzte Platz also 9 bekommt 2.500$Joa ich finds halt lahm, dass die euch retail sticks und nicht mal top Modelle mitgeben anstatt z. b. die bereits selektierten.
Aber Flüge, Kost & Logie werden gestellt, oder?