FarscapeOne
Enthusiast
Weiß denn hier jemand wann die neuen nForce 750a und 780a Mainbords kommen?
Im Moment gibt´s ja nur welche von Asus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst du beim hersteller schauen, ob der unterstützt wird.
Bin momentan etwas unsicher aufgrund von dem Artikel hier.
Ein freund ist auch am überlegen ob er einen Phenom kauft aber er würde ihn dann auf einen Asus M2N-E betreiben wollen wisst Ihr ob das Bord den dann ab kann? Wird einer der kleineren serie.
Bin momentan etwas unsicher aufgrund von dem Artikel hier.
Ein freund ist auch am überlegen ob er einen Phenom kauft aber er würde ihn dann auf einen Asus M2N-E betreiben wollen wisst Ihr ob das Bord den dann ab kann? Wird einer der kleineren serie.
Scherz Keks da findet man ja nicht mal das neues M3N-HT von denen unter der sufu.
Aber fett Werbung machen wenn man auf Produkte geht. Da haben sie das unter Garantie nicht aktualiesiert.
Hmmm... Wenn ich im Bios z.B. 13,5 einstelle funzt C&Q nicht mehr. Hast du noch was anderes gemacht außer Multi fest gesetzt?
Dann will ich dir mal helfen.
Weiß denn hier jemand wann die neuen nForce 750a und 780a Mainbords kommen?
Ich habe nun auch den 9850 auf einem Gigabyte MA790FX DQ6 und das ganze an einem BeQuiet StraightPower 500W Netzteil..
Ich komme kein Mhz über Standard-Takt! Der PC friert mir danach auf dem Weg ins Windows willkürlich ein, manchmal auch direkt schon im Bios.
Anzeige im Bios: 12.22 V, einmal 25A einmal 18A...ist Overdrive da anders?
Ist leider mt ein Gigabyte Problem, da sich die interne NB nicht mit mehr Spannung versorgen lässt... Das wirkt sich offenbar auch auf den normalen Kerntakt aus. Ich weiss echt nicht, warum man das vergessen hat bei denen, ich hoffe da kommt noch was.
Sag mal HOT, kleine frage,du hast doch das DQ6 oder?
Falls ja,wie ist das OC-technisch bei dem brett? In verbindung mit nem 9850er...hast du da Erfahrung oder irgendwo was gelesen?
Würde mich interessieren,da ich mir jetzt mal ein paar verschieden bretter kaufen möchte zum testen...
Gruß Marineflieger
Das heisst, übers Bios kein OC? Nur noch Overdrive? Das Board is 3 Tage alt, besser ich tausch es gegen das Asus?
Ich hab nicht das DQ6, sondern das DS5 (halte ich sowieso für die sinnvollere Wahl, wenn einer Interesse hat - 4 PEGs braucht keine Sau und DualLAN auch nicht).
Hab grad gesehen, dass das F5 BIOS endlich Optionen für die Northbridge mitbringt. Es gibt jetzt einen frei einstellbaren Multi und eine Spannungskontrolle (-0,xxxV der Kernspannung). Damit wäre Gigabyte wieder gleichauf mit BIOS und wieder empfehlenswert. Ich hoffe da funktionieren auch alle Einstellungen wie sie sollen, ich probier mal etwas rum.
Für das DQ6 und DS4 gibt es bisher noch kein F5 BIOS, folglich könnten da auch die Optionen fehlen.