Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch ist nur, laut diesem Review geht die Voltage bis 1.7.
Bamm schrieb:Optimisten haben ja keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
War da nichtwas von einem pin weniger bei AM3 oder so?? Ich würd mal sagen, absichtlich mechanisch inkompatibelWenn die eine Richtung geht, dann gibts doch zumindest schon mal keine elektrische oder meschanische inkompatibilität, und es wäre alles eine Frage der Software, in dem Fall des Bios, oder sehe ich das falsch?
Wenn doch aber ein AM2 oder AM2+ Board mit ner AM3 CPU zurecht kommen soll, was spricht dann dagegen das eine AM2 oder AM2+ CPU auf nem AM3 Brett laufen kann?
Wenn die eine Richtung geht, dann gibts doch zumindest schon mal keine elektrische oder meschanische inkompatibilität, und es wäre alles eine Frage der Software, in dem Fall des Bios, oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt, AM3 ist für die Transition zu DDR3 vorgesehen. Da macht es wenig Sinn, eine Möglichkeit für das Betreiben von AM2/+ CPUs zu schaffen, da diese mit DDR3 eben nichts anfangen können. Da hilft auch keine Software.Wenn die eine Richtung geht, dann gibts doch zumindest schon mal keine elektrische oder meschanische inkompatibilität, und es wäre alles eine Frage der Software, in dem Fall des Bios, oder sehe ich das falsch?
Ich vermute mal für nichts. Die Pins sind ja nichts bis zum letzten belegt. Es gibt immer eine entsprechende Anzahl von Dummy Pins.Die Frage wäre jetzt, für was sind die Pins zuständig?